Welche Spiele spielt ihr?

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Momentan ist es Rome Total War Gold-Edition und wenn ich es in die Finger kriege, Medieval 2 Total War Gold-Edition. Patrizier 2 & 4 sind auch noch vorhanden, wird aber nur selten angemacht.
 
Ich spiel seit kurzem Neverwinter Online . Ist sehr gut gemacht und dabei noch kostenlos. Man kann zwar eine spielinterne Währung gegen Echtgeld kaufen, muss man aber nicht um den höchsten Level zu erreichen. Ist also kein sogenanntes "Pay To Win" Spiel. Und ab September kann man mich dann ganz vergessen, da wird dann Total War: Rome 2 gesuchtet. Die Collectors Edition ist schon vorbestellt. 8)
 
Ich spiel seit kurzem Neverwinter Online . Ist sehr gut gemacht und dabei noch kostenlos. Man kann zwar eine spielinterne Währung gegen Echtgeld kaufen, muss man aber nicht um den höchsten Level zu erreichen. Ist also kein sogenanntes "Pay To Win" Spiel. Und ab September kann man mich dann ganz vergessen, da wird dann Total War: Rome 2 gesuchtet. Die Collectors Edition ist schon vorbestellt. 8)
Aaaaah... noch so ein "Total War" Opfer, wie ich :thumbsup: Habe mir das auch gleich am ersten Tag vorbestellt ;)
 
Ich spiel seit kurzem Neverwinter Online . Ist sehr gut gemacht und dabei noch kostenlos. Man kann zwar eine spielinterne Währung gegen Echtgeld kaufen, muss man aber nicht um den höchsten Level zu erreichen. Ist also kein sogenanntes "Pay To Win" Spiel. Und ab September kann man mich dann ganz vergessen, da wird dann Total War: Rome 2 gesuchtet. Die Collectors Edition ist schon vorbestellt. 8)
Aaaaah... noch so ein "Total War" Opfer, wie ich :thumbsup: Habe mir das auch gleich am ersten Tag vorbestellt ;)
Absolut. :D Hab jeden Teil der Total War Reihe und jeden ab Rome: Total War ausführlich gespielt. Shogun I und Medieval I liefen leider nicht mehr so gut auf meinem PC. Total War ist meiner Meinung nach eine der besten Strategiereihen die es gibt. :thumbup:
 
Medieval 2 Gold ist immo leider in den Läden der großen Elektronikmärkten nicht zu bekommen, bleibt leider nur die Ebucht, oder Amazon...
 
derweil mal wieder Diablo sofern mich mein Win7 lässt .. vom Patch halten die blizzardianer nichts ^^ ansonsten gelegentlich mal Runes of Magic, Batman Reihe (archam asylum, archam city) und diverse brwser spielechen wie Criminal Case auf Facebook
 
Meine Favoriten sind immernoch: "Gothic" 1 + 2 "Dragon Age" 1 (+2) "Mass Effect" 1-3 The Elder Scrolls - "Skyrim" "The Witcher" 1-2 Früher musste "Diablo" 2 ziemlich oft herhalten ;-) Und noch weeeit davor das gute alte "Das schwarze Auge - Schatten über Riva". Mein unangefochtenes Lieblingsspiel ist aber immernoch "Vampire - Bloodlines" - ein genialer Mix aus Rollenspiel, Vampirwelt, Action, Horror, Shooter mit einer Prise Erotik. Und heutzugtage kriegt man's bei Amazon Marketplace hinterhergeworfen. Aktuell spiele ich nichts, schon seit einiger Zeit. Die neuen guten Spiele lassen irgendwie ziemlich auf sich warten. Ein neues "Das schwarze Auge" soll ja bald kommen. "Drakensang" und "Am Fluss der Zeit" waren ja auch nicht übel. Mal sehen. MfG, Stalagmit PS: Achja, ich lese hier jetzt mal mit und bin für jeden Tipp, der in die Richtung der o.g. Spiele geht, natürlich sehr dankbar :D
 
Hmm ich spiele eigentlich nur gelegentlich, aber wenn dann am liebsten Red Orchestra und zwar online oder Silent Hunter III oder IV
 
Diablo ist bei mir auf der XP Kiste... :) Neverwinter hat sich irgendwie schon wieder erledigt, zur Zeit spiel ich Drakensang-Phileassons Geheimnis und Battlefield 1942
 
gerade habe ich Assassin's Creed wieder angefangen
 
Also ich will mich hier ja auch mal einreihen :) Zur Zeit spiele ich Kingdoms of Amalur - Reckoning Ein typisches Rollenspiel. Kam letztes Jahr raus, soweit ich weiß. Ist aber nicht auf dem neuesten Stand der Grafik-Kenntnisse. Macht aber nix, weil die Story und das Skillsystem einfach so genial ist, dass die "mindere" Grafik (meiner Meinung nach trotzdem genial und sehr atmoshärisch!) nix am Spielspaß mindert! :) Guild Wars 2 Eines der tollsten Online Rollenspiele, die ich bis jetzt ausprobiert habe - und das einzige, in dem ich auf Höchstlevel gespielt habe. Die anderen Spiele sind nämlich schnell langweilig geworden. Bis auf GW2 eben :) Alice - Madness Returns Tolles Spiel, wenn auch kniffelig. Geschmackssache! Ich habs erstmal auf Eis gelegt - ist nämlich ziemlich anstrengend grade xD Sims 3 Typisch Määädchen 8o Haha xDDD Neee, macht ernsthaft ganz schön dolle Spaß :D Besonders mit den Erweiterungen Haustiere und Supernatural! ;) Grüße, Eure Prinzessin :zunge
 
Momentan Spiele Ich Gothic 2 The Witcher 2 Borderlands 2 Stronghold 1 mit HD Patch joa das wars erstmal ^^
 
In meiner "mittelalterlichen" Spielesammlung befinden sich momentan: (auch sehr regelmäßig genutzt) Drakensang & Drakensang am Fluss der Zeit sowie das vorhandene Addon "Phileassons geheimnis" (Rollenspiel, geile Grafik) Die Siedler das Erbe der Könige (Aufbau&Kriegsspiel, sehr geile Graphiken) Chivalry Medieval Warfare (1st oder 3rd person Mittelaltermetzelgame (kann ich nur empfehlen, macht sau mäßig spaß) Mount and Blade (addon:Warband) (Multiplayer oder unendlicher Single player) Ab und zu zock ich auch noch das Fantasymittelaltergame Heroes of Might and Magic 5 sowie die Beiden Addons (tribes of the east& Hammers of Fate) Gothic hab ich schon gespielt (nicht so mein fall) Empire Earth hab ich auch schon gezockt, ist aber einfach zu alt geworden, spiel ich net mehr... so, das sind eh ne ganze menge... Grüße :) :D
 
Da muss ich doch auch mal mit reden! :D Hab vor Jahren ne ganze Weile WoW gespielt, dann viel Kleinkram und aktuell mache ich eine LotRO Pause. Zur Zeit laufen hier die Klassiker! Rome - Total War Warcraft 3 Frozen Throne und auf der PS2 zum abreagieren "Black" ^^
 
Spellforce ,alle Teile Sacred 1-2 Stronghold ,teil 2 am liebsten NWN 1-2 The Witcher 1-2 Medieval 2 Nach Morrowind und Oblivion ,natürlich Skyrim mit viele,viele Mods. Momentan spiele ich mal wieder Eternal Darkniss ,leider nur,ist es GameCube Exclusiv.Ein geniales Game.
 
Falls jemand noch krampfhaft versucht, an Medieval2 Total War und Medieval2 Total War: Kingdoms zu kommen: In der aktuellen GameStar XXL (September10/2013) gibts das komplette Game inkl. der Zeitung für 6,50 Euro an jedem gut sortierten Zeitschriftenhandel....
 
Derzeitig mal wieder: Das Schwarze Auge (vinsalter foren chat - chatspiel) Sacred Warhammer 40K Soulstorm (aber nur die einzelschlachten, kampaign-mode mag ich nicht so) und Batman Arkham Asylum /Batman Arkham City ach ja und Shadowrun ebenfalls Chatspiel da wie bei DSA mir die Spielgruppe fehlt. Falls jemand von euch DSA /shadowrun mit mit per chat spielen mag - meine PN freut sich auf Post
 
derweil mal wieder Diablo sofern mich mein Win7 lässt .. vom Patch halten die blizzardianer nichts ^^
Bei mir läuft Diablo III ohne Probleme auf Win7.... Ansonsten ab und an WOW und Testhalber Neverwinter
Mit Diablo war das DIABLO Classic Game gemeint. Bzw Diablo 2. Und diese Spiele habe ja bekannterweise ihre Schwierigkeiten mit Win 7 Aero Mode
 

Neueste Beiträge

Oben