Welche Spiele spielt ihr?

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
DIABLO Classic Game
Aah, fresh Meat! Liebe das Spiel. Für solche Schätzchen hab ich im Büro extra noch ne XP-Kiste stehen. Kennst du die Orkenspalter-Seite? Da gabs auch mal ein Chatspiel, hab ich ein paar Jahre gemacht
 
Von Rollenspielen lasse ich seit einigen Jahren die Finger. Die brauchen mehr Zeit als ich habe. Die letzten waren Diablo II und Dungeon Siege II als die Erweiterungspacks jeweils noch brandneu waren. Ist also wirklich schon ein Weilchen her... Meine PS II benutze ich nur noch als DVD-Spieler. Bis auf GTA San Andreas hat mich aber eh nie ein Spiel auf der Konsole so gefesselt, dass ich es zu Ende gespielt hätte. Das einzige aktuelle Spiel, das ich tatsächlich mag, ist die Assasins-Creed-Reihe. Weil mich Kleinweich aber mit seinen ständig neuen Betriebssystemen (die gefühlt nur dafür da sind, dass es keine Treiber mehr für die Geräte vom letzten Jahr gibt) genervt hat, ist der einzige zeitgemäße Rechner bei uns im Haushalt ein Mac. Und für für den sind nur zwei Teile rausgekommen. Schade. Würde sofort alles aus der Spielreihe kaufen.
 
DIABLO Classic Game
Aah, fresh Meat! Liebe das Spiel. Für solche Schätzchen hab ich im Büro extra noch ne XP-Kiste stehen. Kennst du die Orkenspalter-Seite? Da gabs auch mal ein Chatspiel, hab ich ein paar Jahre gemacht
Ja war da mal angemeldet und ne kleine weile mitgezockt. War dann aber zum Vinsalter forenchat rübergewechselt. bin da immer noch sporadisch drin, wenn ich grad mal wen finde wer mal bisschen "free" mitzockt. aber mir fehlen die richtigen Tischrunden. Chips geknister, halbschatten und fise Monster incl...^^ und ja "FRESH MEAT" ^^ I love the Biutcher ^^^ Muss mal schauen ob ich ne VM eingerichtet bekomme auf meinem Netbook. Oder ich schmeiss Win7 runter mach da Linux drauf - mit Win-Game - Installer.
 
Das einzige Spiel, das ich wirklich schon über einen längeren Zeitraum häufig spiele, ist Skyrim. Ansprechende Grafik, wunderschön gestaltete Landschaft und atmosphärische Städte, viel zu entdecken und gute Quests. Den Vorgänger Oblivion habe ich auch ausgiebig gespielt. Sonst mochte ich in den letzten Jahren einige Spiele ganz gerne, von Sims 3 über Dragon Age und Neverwinter Nights 2 bis zu Kingdoms of Amalur: Reckoning. Aber Skyrim ist und bleibt mein Favorit.
 
"Ah, fresch meat" ... "The warmth of live has entered my tomb. ... Stay a while and listen ... I sense a soul in search of answers ..."
Ah, Diablo .. spiele ich immer auch wieder gerne. Manchmal eben auch die Ur-Version, die schon fast 20 Jahre alt ist. :D Geht auch auf Windows-Vista.
 
Zitat von »Righardt von Slavgorod« Ja war da mal angemeldet und ne kleine weile mitgezockt.
Wann den ca? Vielleicht ahben wir ja mal zusammen gespielt.
vor 6 jahren vielleicht, hab gestern versucht mich einzuloggen. Aber entweder weiß ich nichjt mehr wechen nick ich verwendete, oder er ist bereits gelöscht.
 
So, im Moment scheuche ich verschiedene Legionen durch Nordafrika. Da hat sich Karthago schon quasi selbst vernichtet, und jetzt taucht es wieder auf und diese verdammten Lybier gehen mir auch auf den Geist. Wie soll das erst werden, wenn ich mich mit den Avernern oder Sueben anlegen muss und Ägypten wartet auch noch... Wer sich fragt, was für merkwürdige Selbstgespräche ich führe, ich spiele im Moment das von mir und auch anderen Usern hier heiß ersehnte, total süchtig machende Total War: Rome 2. Ich denke ich sage nicht zuviel, dass Liebhaber des ersten Teils den zweiten Teil auch mögen werden. Sind ein paar nette Neuerungen dabei.
 
Vor 7 Jahren oder so war ich ein Guild Wars Verrückter :D . Das hat sich aber mittlerweile beruhigt Mittlerweile spiele ich Skyrim, Assassins Creed III oder ab und zu auch Minecraft. Aber habe seit Längerem keine Zeit mehr gefunden. Geht nur noch ab und zu in den Semesterferien.
 
Seit ca. 3 Wochen - brandneu - War Thunder! Ist FreeToPlay, kann man bei Steam herunterladen. Eine Flugzeugsimulation, 2.WK. War zuerst skeptisch - macht aber mordsmäßig Spaß.
 
Skyrim oder weil Co-op mit meinem Freund Herr der Ringe Lego beides auf X-box. Letzteres herrlich niedlich gemacht :D Vor allem wenn man als Kind selber Legobauer war und nach dem Spiel einem das Gefühl packt die Steinchen rauszuholen und Sachen nachzubauen. :D
 
Ich spiele momentan Sacred (Teil1). Hab das irgendwie nie durchgespielt und das muss jetzt mal sein. :wiki1
 
Habe mir gestern mal wieder Viking: Battle for Asgard gekauft. Weil Wotan die Todesgöttin Hel aus seinem Reich verbannt schickt diese aus Rache ein Heer von Untoten Kriegern und Riesen nach Midgard. Und so liegt es an einem selbst diese und andere "Unstimmigkeiten" zu beseitigen, und ganz nebenbei Ragnarökr zu verhindern ;) Glaube, das Spiel is 2008 für PC erschienen, eigentlich kann man es mit 4 Worten zusammenfassen: Sehr brutal und sehr gut! Zumindest meine Meinung :D
 
Zur Zeit spiele ich aktiv Skyrim, AC IV - Black Flag, War Thunder und bin Beta Tester für TESO (The Elder Scrolls Online). Aber am Meisten freue ich mich auf "Kingdom Come: Deliverance" dauert nur leider noch soooooooo lange ;( LG, Rasul
 
Im Moment spiele ich gerne EverQuest: Landmark. Das ist die Alpha vom Handwerkssystem des neuen EverQuest, das irgendwann rauskommt und das Handwerkssystem ist jetzt ein eigenes Sand Box-Spiel. Man kann Handwerkszeug, Schmieden, Sägewerke, Schmuck und Möbel, aber auch ein ganzes Gebäude und später auch Kleidung herstellen. Macht Sauspaß und ist schön entspannend :)
 

Neueste Beiträge

Oben