54470 Bernkastel-Cues

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

7558

Member
Registriert
03. Mai 2014
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Hallo. Alle zwei jahre findet in Bernkastel-Cues ein Mittelaltermarkt statt, bisher gehörte dieser zu meinen Lieblingsmärkten, da er schöhhhhhn an der Mosel gelegen und wirklich nicht zu groß und dadurch ultra gemütlich ist. Leider erhielt ich diese Woche eine Email, die verkündet hat, dass der Markt wohl nicht mehr stattfinden wird, weil sich nicht mehr genug Leute zum Organisieren bereiterklären. Das finde ich echt schaaaaaaaaaaaaade :heul noch habe ich die naive Hoffnung, dass es doch noch zustande kommt........ LG die Mary
 
das weiß ich, ich rede ja von nächstem jahr ;)
 
und der Termin ist übrigens falsch, warum ich überhaupt erst mit dem Veranstalter Kontakt aufgenommen habe, da dies ein Mittwoch- Freitag ist ;)
 
Dafür kann ich nichts.. :tanz01 Zitat: "Am 3. bis 5. Juni 2015 wird Bernkastel-Kues wieder Kulisse für furchtlose Helden und fahrende Händler: An einem Wochenende im Sommer verwandelt sich das Moselufer im Stadtteil Kues in einen mittelalterlichen Schauplatz mit Kunstmarkt und viel Gauklerei." Quelle: http://www.bernkastel.de/veranstaltungen/mittelalter-spektakel.html :bye01
 
ja weiß ich doch;) als ich das entdeckt habe, hab ich mit dem veranstalter kontakt aufgneommen, der mir dann mitteilte, dass es noch in den sternen steht ob wieder ein Markt stattfinden wird.
 
Hallo, der Markt findet in diesem Jahr am 9 und 10 Juni wieder statt.
 

Neueste Beiträge

Oben