Knochenzeug

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Sehr ansehnliche Stücke! :thumbup: Gut das man dazu sicherlich die Werkzeuge von der Arbeit nutzen kann! :thumbsup:
 
:thumbsup: Die Arbeiten waren sicher ein Knochenjob. :D
 
:allah Sehr geniale Arbeiten! Welche Knochen waren denn die Arbeitsgrundlage für die Kaemme?
 
haben die Arbeiten ja schon fast alle in den Händen gehabt... sie sind auch real zum hinwegschmachten :allah Andi, wir haben da unlängst eine Seite mit Knochenplatten aufgetrieben, werd mal - sofern Renger nicht weiß, wo das war, die Adresse erruieren!
 
Wirklich toll, mir gefällt am besten der römische Kamm, aber das liegt wahrscheinlich daran, dass ich total auf Kreisaugen stehe ;-). Und, werden die Sachen eher in der Vitrine liegen oder sollen sie benutzt werden? Andersrum: planst du jetzt auch noch Steinzeit :thumbsup: ?
 

Neueste Beiträge

Oben