13. Jhd Radsporen

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

gerald von ameningen

Well-known member
Registriert
15. Juli 2013
Beiträge
387
Reaktionspunkte
209
Ort
CH-8885 Mols
Nach der vernieteten Ringpanzerung habe ich eine neue Grossbaustelle aufgetan: Reitausrüstung! Hier gibt es Bilder der ersten Gegenstände, meine nachgebauten Radsporen: http://www.die-ameninger.com/ausrüstung-1/reiten-transport/sporen-um-ad-1200/ Der 13.Jhd-Sattel ist in Arbeit und macht gute Fortschritte. Ich hoffe, ihn Euch nach den Sommerferien präsentieren zu können. Freundliche Grüsse Gerald von Ameningen
 
Das ist mal wieder (wie immer!) erstklassiges Material von dir! Die Sporen sind wunderschön geworden! Ich bin mal richtig auf den Sattel gespannt! :thumbup:
 
ich hab mir grad die dornsporen von reenactors geholt, aber deine sind auch ne schöne alternative
 

Neueste Beiträge

Oben