Aktivierungsmail

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Barahir

Guest
Hi, habe mich heute mittag angemeldet und noch keine Aktivierungs-Mail erhalten?! Stefan
 
"Ungeduld ist es, die den Menschen zuweilen anfällt, und dann beliebt er sich unglücklich zu finden!"
 
Jop, die kommt bestimmt noch! Bist du bei GMX? Da dauerts manchmal ein wenig länger ;)
 
Ich hab mich gestern registriert, wie lang dauerts bis zur Aktivieurngsmail?
 
Bin seit 48 stunden registriert, aber habe nch keine Mail bekommen. ich bin bei WEB.de . Würde mich ja gern vorstellen, aber es geht nicht.
 
Hallo, wird im Laufe des Nachmittags sicher noch erledigt. Das kann nur der Admin und der Supermod. Der Admin sitzt sicherlich im seinem Laden und dort ohne I-netzugang und der Supermod muß warten, bis ich den Platz vorm Rechner räume. Nur noch ein klein wenig Geduld. LG Fylgja
 
Habt ihr denn auch alle Felder ausgefüllt? Wenn man diese Felder nicht ausfüllt, dann erhält man auch keine Aktivierungsmail. So war es jedenfalls bei mir. Nachdem ich alle Felderkomplett ausgefüllt habe kam die mail sofort.!!
 
Wird sicher erledigt sobald die Zuständigen Zeit haben. darum bitte habt noch ein wenig Geduld.
 
Soweit ich weiß, hat der Admin in seinem Laden immer noch kein Internet ... :D Und der Supermod muß wohl, wie jeder von uns, arbeiten ... ;( Sie wird schon kommen ... Bisher ist hier fast jeder reingekommen ... :D
 
hi ho ich habe mich eben angemeldet und auch noch keine aktivierungsmail erhalten . kann daher nirgends nen neuen thread aufmachen oder auf einträge antworten :(
 
Hallo Steff, da unser chefe alles von Hand macht und er ja nicht 24 std on sein kannn,kann das auch mal ein bisschen dauern.Habe Gedult und stöber so lange in unserem schönen Forum rum :D Mit Grüssen der Donarson
 
Guten Morgen, ich finde das Interesse am Forum wunderbar und kann auch verstehen, daß hier jeder gleich rein will. ;) Allerdings bitte ich zu bedenken, daß hier immer noch ein Mensch dahintersitzt und der Rechner diese mails nicht alleine tippselt... Ich weiß nicht, wie es bei euch ist, die ihr auif diese mails wartet, aber an Heiligabend gibt es - zumindest noch bei uns - etwas anderes als den Rechner. Und in *Feiertagsfreien Zeiten* hat hier jeder zum Glück auch noch andere Hobbies und Pflichten, und ist nicht um die Uhr online. Von daher dauert es manchmal etwas länger, bis eine Freischaltung erfolgt. LG Fylgja
 
ich kann doch nicht wissen , dass die Mails nicht wie in anderen Foren automatisch versendet werden . Folglich habe ich es auf eine technische Störung zurückgeführt . also nix für ungut. happy jul
 
...ja, hier wird alles noch von Hand gemacht :D ;) Die Mail ist raus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Oben