Purpleheart Armoury Erfahrungen?

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

thorsten

Well-known member
Registriert
05. Juli 2012
Beiträge
652
Reaktionspunkte
20
Ort
56068 Koblenz
Hallo, ich hoffe das Thema ist hier richtig. Ein im HEMAC Dunstkreis viel beworbener Laden ist ja Purpleheart Armoury. Mir persönlich ist er wegen 2 interessanter Kunststoff Simulatoren Typen aufgefallen (Linkshanddolch, Sichel) Hat jemand Erfahrungen damit bei dem Laden zu bestellen? Wie ist das mit Zoll und Versand aus den USA? Gibt es vielleicht sogar einen europäischen Vertrieb?
 
danke für den tip, ist aber leider nur die halbe lösung, die haben die sicheln, deutlich mehr verwendung hätte ich halt für den dolch, aber ich hab mal angefragt ob die den auch anbieten können. die sicheln sind in jedem fall deutlich billiger als sie selbst zu bestellen.
 
ich erhoffe mri eine sichere und günstige option mit einem linkshanddolch zu arbeiten
 
Ich habe zwar mit dem Solch keine Erfahrung, allerdings mit so ziemlich allen anderen Nylon Produkten und es hat mich noch keins überzeugt Linkshanddolche zum sauber arbeiten wirst du um Stahl nicht herumkommen, vor allem wenn dein gegenüber in Haupthand Stahl hat. Sicher ist immer so eine Sache aber ein Pöpsel sollte auch hier helfen :)
 
nunja die RDA Waster find ich doch sehr gut und im Rapierfechten benutzen wir die Sportrapiere von Krondak mit Degenklinge.
 

Neueste Beiträge

Oben