The Elder Scrolls Gildengesuch Gay/Schwul

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

user7892

New member
Registriert
28. Aug. 2014
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
[font='Comic Sans MS, sans-serif']Moin Moin. Einen wunderschönen warmen sonnigen gruß aus NRW. Es ist ein klein wenig Off-Topic , aber wenn ich nur ein paar Interessenten erwische dann war es mit das schon wert . Da fällt mir ein Ich hab mal wieder den M-Markt in Telgte verpasst. Grummel. Heute aber möchte ich eine kleine Minderheit unter euch erreichen. Wer von euch spielt The Elder Scrolls Online? Wir haben eine deutschsprachige LGBT (Lesbian,Gay,Bi,Transgender) Gilde eingerichtet und suchen reichlich Mitglieder zum Aufbau einer netten Community. Da man 5 Gilden haben kann, haben wir nichts dagegen eure geheime Zweitgilde zu werden. Die wichtigste werden wir dann sowieso. :knuddel Uns geht es um den Menschen hinter dem Spiel. Es geht darum euch eine familiäre Umgebung zu bieten in der ihr auch mal ungezwungen so sein könnt wie ihr seid. TS ist vorhanden aber keine Bedingung. Gelegenheitsspieler sind ebenso willkommen wir Hardcore-Gamer. Hier gehts zur Bewerbung: http://www.fairytales-gilde.de/ForumTESO/index.php Wir erwarten das ihr euch dort in aller Kürze oder auch so ausführlich wie ihr möchtet vorstellt. Das dient vor allem dem Schutz der Mitglieder. Ich weiss das es ein klein wenig Arbeit bedeutet. Dafür erwartet euch eine nette Community. prost1 Alles Liebe aus Münster. René[/font]
 

Neueste Beiträge

Oben