Suche Schwert mit speziellem Knauf.

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

user6088

Well-known member
Registriert
31. März 2013
Beiträge
1.694
Reaktionspunkte
1.699
Hallo zusammen, ich hab schon wieder eine Idee die mir im Kopf herum schwebt. Das ganze würde dann evtl. irgendwann die 9. Darstellung werden :whistling: Hierfür suche ich ein Homischwert mit einem ,ich sag jetzt mal, Blumenknauf --> Bild Ich denke mal viele dürften bei dem Ausschnitt sofort wissen wohin das ganze geht und welches Bild ich meine :rolleyes: Jetzt meine Frage, kennt jemand evtl. einen Hersteller (Schmied) der so einen Knauf bzw. so ein Schwert in seiner Serie hat ? Jetzt bitte keine "frag den oder den mal, der kann dir bestimmt eins machen" ich hab genug Schmiede die es mir bestimmt so machen können, wie ich es mir vorstelle. Ich wollte einfach nur mal wissen ob zufällig jemand einen kennt der es so schon anbietet, damit würde ich mir einiges an Arbeit bei der Planung sparen :D :badewanne Viele Grüße Sky
 
Uuuuh 8o Lecker :rolleyes: An Albion hab ich jetzt gar nicht gedacht ... ggf auch wegen dem Preis :D Da muss ich ja wohl wieder mit dem sparen anfangen :whistling: Danke für den Tipp :thumbsup: Natürlich sind weitere willkommen :bye01
 
Ähnliches gibt es in Italien, bei DelTin Armi Antichi unter der Nr. [font='Arial, Helvetica, sans-serif']5130 unter der Bezeichnung[/font] [font='Arial, Helvetica, sans-serif']SPADA MEDIEVALE META secolo XIII[/font]°. http://www.deltin.it/elenco1.htm ( Quelle: DelTin )
 
Viktor Berbekucz hat dieses Schwert im Programm, ist auch gut kämpfbar. Und die Silverwolfs verkaufen dieses Schwert auf Märkten, hab selbst eines von Ihnen. Ich würds dir sogar weitergeben, wenn Interesse besteht, da ich es eigentlich nicht brauche.
 

Neueste Beiträge

Oben