Die Grosse Schlacht -HIKG

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Der Steff

Well-known member
Registriert
24. Dez. 2008
Beiträge
231
Reaktionspunkte
0
Ort
50126 Bergheim
[align=center][align=center]Tach liebe Freunde des gepflegten Gedengels. Das Jahr schreitet weiter voran und die 6.Grosse Schlacht rückt in greifbare Nähe. Für alle die es nicht über Facebook vernommen haben, hier an dieser Stelle nochmal der Hinweis, dass alles Wichtige und Wissenswerte über die HIKG und die Regeln der Grossen Schlacht jetzt auf​
www.HIKG.org in Erfahrung gebracht werden kann.[/align] Wir freuen uns auf euch[/align]
 
Euch allen viel Spaß, gute Kämpfe und gemütliche Abendstunden prost1 ... ggf. schau ich nächstes Jahr mal vorbei, dieses WE leider schon länger verplant . Wikingergrüße aus dem Nortwald :wiki4
 
Gibt es denn schon irgendwo schöne Photos oder gar wieder einen so tollen Video wie 2012 ( der von John Book ) ... ?(
 
Auch wenn ich mich jetzt als völlig bescheuert oute, aber kann mir mal jemand einen Hinweis geben, was die Abkürzung HIKG bedeutet? Ich google mich gerade dumm und dusselig, aber bisher habe ich immer nur die Abkürzung gefunden. ?(
 
HIKG bedeutet Historische internationale Kämpfergewerkschaft analog dazu die englische Übersetzung HIFU historical international Fighters Union
 
Ah, super Skotr zur Klärung des Begriffs-Wirrwarrs ;-) Ich wusste doch, dass meine Interpretation nicht ganz richtig war ;-)
 

Neueste Beiträge

Oben