Erster Markt in Himbach..

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
R

Ragnar

Guest
Also so schön war es wirklich selten..ein wunderschöner Platz,viele sehr nette und liebe Leute im lager und in der Orga..trotz des nicht so tollen Wetters einfach schön..am Samstag hat uns eine Sturmwarnung leider recht früh die Besucher aus derm Lager vertrieben , aber am Sonntag war wunderbares Marktwetter. Und trotz der zahlreichen üblen Gerüchte war es ein sehr schöner und gut organisierter Markt.Besucher hättes es ein paar mehr sein können,aber dafür ist der veranstalter nicht verantwortlich..Es hat allen lager sehr gut gefallen und alle wollen nächstes jahr wieder dabei sein..auch die Händler.Und da es ein erster Markt war denke ich das da wirklich noch einiges drin ist..nur die Nettigkeit und Hilfsbereitschafrt seitens der Organisatoren ist nicht mehr zu steigern..
 
Ich schliesse mich Dir 1000%ig an, Ragnar! Es war wunderschön und mir gefiel der kleine Rahmen sehr. Gut, es hätten wirklich mehr Besucher sein dürfen, aber daran können wir ja beim nächsten Mal - ich gehe felsenfest davon aus, dass es nächstes Jahr eine Neuauflage gibt - aktiv mitarbeiten. :) Karen und mir hat es auch bei Euch super gefallen, das Spinnen mit Fylgia war genial. 8| Sie hat mir den Mund echt ganz schön wässrig gemacht, Deine Angetraute... :whistling: Zum Glück hatten die Recken an der Schenke ihre Drohung ja nicht wahr gemacht und wir blieben am Leben... Ich hatte jedenfalls etliche nette Gespräche, kann nun eine neue Knüpftechnik, lechze nach einem Ashford-Rad und einem Zelt und bin immer noch am schwärmen. :rolleyes: :)
 
*gnarf* ... wenn ich das gewusst hätte ... So weit ist das nicht weg! Da hätte ich ja mal besuchsweise reinschauen können.
 
Da kann ich Ragnar in allen Punkten nur Recht geben. Als Samstags-Besucher hatten wir wahnsinnig viel Spaß und überlegen nächstes Jahr auch dort zu Lagern. Dem Ausrichter ein Riesen-Lob. Weiter so. Auf zum 2. Hohenstaufer Spectaculum.
 
Apelles, es war mitnichten ein Früh-Mi-Markt, es waren alle Sparten vertreten. Es war total klein und lauschig, die Orga war zum knuddeln nett und das Umfeld ... herrlich! Uschi hat übrigens die Bilder jetzt online und sie und der Zeitenwanderer haben die Stimmung perfekt in Bildern umgesetzt. Wenn die Hohenstaufer ein zweites Spektakulum planen, dann sind wir wieder dabei! Nur ein paar mehr Touristen sollten dann kommen, damit es sich auch für die Händler und Fressbuden rentiert ... :whistling: Für uns hatte die relative Gewandetendichte auch was nettes :rolleyes: Kadlin
 

Neueste Beiträge

Oben