Reko eines Gürtels aus dem Erfurter Schatz

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Super, vielen Dank!! :danke
 
Hallo, der Thread hier ist zwar schon etwas älter und ich bin recht neu hier, so dass ich die Gepflogenheiten noch nicht so kenne, aber ich komme aus Erfurt und war schon häufiger im Jüdischen Museum bei dem Schatz. Das fand mein großer Sohn auch mit drei Jahren schon toll. Aber wenn ich mich recht erinnere ist dies hier nicht nur so ein kleiner wissenschaftlicher Artikel, sondern wie man auch am Inhaltsverzeichnis sehen kann ein Scan aus einem dicken Buch. Es ist meiner Erinnerung nach ein Band von mehreren zu der Dauerausstellung im Jüdischen Museum und nicht gerade billig. Ich befürchte dies ins Internet zu stellen ist nicht ganz legal auch wenn es natürlich super spannend ist. ...... vielleicht mag ein Admin mal den Link prüfen, ob das in Ordnung hier ist? In dem Buch sind auf jeden Fall noch mehr tolle Rekonstruktionen, die man an zwei Wachsfiguren auch vor Ort bewundern kann. Lg Myeskathry
 
Grundsätzlich hast du natürlich Recht :) Wenn ich das richtig sehe, ist der Uploader (Oliver Mecking) aber einer der Authoren des Artikels - sollte also in Ordnung sein.
 

Neueste Beiträge

Oben