Actionfilm "Northmen - A Viking Saga": Nach Walhalla! (Und bitte nicht wiederkommen)

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Wolfgang von Barrenstein

Well-known member
Registriert
24. Jan. 2012
Beiträge
251
Reaktionspunkte
47
Ort
41541 Zons
Hallo zusammen, der Artikel mit der Filmkritik könnte unterhaltsamer als der Film sein... Den Online-Artikel findet ihr hier . (Quelle Spiegel Online) Gruß, Wolfgang
 
Hallo Wolfgang, schönen Dank für den Hinweis, Unterhaltsam vielleicht.. doch mit den Augen eines Historischen Darstellers der sogenanten Wikingerzeit, wird der Film eher wieder eine Filmische Verunstalltung sein. Zwar keine Hörnerhelme in Sicht doch andere Klischeeerfüllungen... Über die wieder mal von den Filmemachern so gepriesene tolle Ausstattung bis hin zu den "Originalschauplätzen z.B. Drehort -Südafrika !?" - ist dieser Film eher ein hau drauf Film mehr, abschreckend, ernüchternd und vermutlich Zeitverschwendung sich den Film anzusehen. Grüße aus Düsseldorf sendet Olegsson :wiki4
 
... Ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Meine Freunde von der GroMi-Truppe wollen da alle hin. Hab denen schon gesagt, neee, geht mal ohne mich. Ah, jetzt weiß ich was ich sagen soll: "NOOOOOOOOOOOOOOOOPE"
 
Hmmm...so wie´s aussieht, der ideale Film für ein Forentreffen. Es geht doch nichts über Wettlästern beim Popcorn und Getränken! :D :D :D
 
Im Zweifel macht man das wie bei "Wanderhuren" - mit reichlich Met! 8) Das blöde an unserem Hobby ist u. a. das man sich fast nix mehr ansehen kann ohne zum Alkoholiker zu werden... prost1
 
Ohje, Lorbi.... ich hab grad mal den Trailer geguckt. Da käm ich bei den Fehlern mit Zählen gar nicht mehr mit....dabei kenn ich mich noch nicht mal besonders gut aus mit FrüMi.
 
Soo was macht Ihr auf Forentreffen ? 8o Wann ist das Nächste ???
 
Hmmm...so wie´s aussieht, der ideale Film für ein Forentreffen. Es geht doch nichts über Wettlästern beim Popcorn und Getränken! :D :D :D
Genau! Super Idee! Aber immerhin kommt ein Schleuderer in dem Film vor! DAS ist schon selten genug und damit schon fast ein Grund ins Kino zu gehen! :thumbsup:
 
Ich hab beide Trailer gesehen und irgendwie reicht mir das. Mehr nur unter therapeuthischer Aufsicht.
 
Ist Met im Kino überhaupt authentisch ?? *gggggg
 
Ach was Trinkhörner :whistling: Dann doch lieber Flake (Honig-Rum-Getränk) im Thermobecher heiß serviert. Ich denke, das macht dann sogar den Film erträglich :p
 
Ach was Trinkhörner :whistling: Dann doch lieber Flake (Honig-Rum-Getränk) im Thermobecher heiß serviert. Ich denke, das macht dann sogar den Film erträglich :p
nach dem wievielten Becher? :trink02
 

Neueste Beiträge

Oben