Actionfilm "Northmen - A Viking Saga": Nach Walhalla! (Und bitte nicht wiederkommen)

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Wenns ganz schlimm kommt, lassen wir beim Honig-Rum-Getränk einfach den Honig weg und machen nur noch den Rum warm :D :trink01
 
Experimentelles Wiki-Film-Schöntrinken.....??? Ich wär dabei! Aber wir sollten damit warten bis es das Machwerk auf DVD gibt, sonst ziehen wir uns den kollektiven Unmut des Kinopublikums zu. Der Durchschnitts-Kinobesucher kann gern mal etwas ungehalten reagieren, wenn man ihm seine Vorurteile madig macht... :D
 
och... wobei..... so ein Kinobesuch als Forentreffen in der Klamotte - das hätte was.... und was die ungehaltenen anderen Besucher angeht... drum merke: denn wir sind viele :thumbsup:
 
Also da bin ich dann wieder stur - in diesen Film würde ich nicht öffentlich in Gewandung gehen.... Außerdem wird das mit dem Met im Kino vielleicht schwierig.
 
:zunge Spielverderber. So ein Kinobesuch wäre doch lustig und irgendwo hab ich noch ne alte Gromiklamotte. Vielleicht kann man auch noch Trinkhörner mit Mengenrabatt ordern. :D
 
Mittlerweile gibts das Machwerk ja auf DVD. Hat es sich schon wer angetan? Braucht man viel Alkohol? :D :trink01
 
Mittlerweile gibts das Machwerk ja auf DVD. Hat es sich schon wer angetan? Braucht man viel Alkohol?
Nein...Definitiv noch mehr... ;) :trink01 Ich gestehe, wir haben uns die DVD (...auf blinden Verdacht, ohne vorher den Trailer gesehen zu haben, wohlgemerkt...!) gekauft und ich hätte sie am liebsten bereits nach wenigen Minuten des "Films" (...ich meine es waren 10 oder weniger...) per beschwerter Luftpost ;) zurückgeschickt-/ gegeben... Nicht unbedingt wegen der Kostümierung (auch hier gestehe ich, unterhaltungsmäßig einigermaßen Schmerzfrei unterwegs zu sein... ;) ^^ ), sondern eher wegen der mehr als nur sinnfreien Dialoge sowie der allgemein grottenschlechten Handlung, sofern man denn beides so als solche bezeichnen möchte... <X Sorry, aber iss so... LG Halfdan Horntrinker
 
Also kein Film auf dem Niveau von der 13. Krieger?
 
@Wolfram... Beim 13´ten Krieger gibts wenigstens ein noch paar Lacher mit flotten Sprüchen, die hängen geblieben sind...(Arab, Pferd, Hund, Messer, z.B. etc... ;)) Bei DEM "Film"...Null, Nada, Nix, Niente... X( Zero point´s fir so a´ Schmarrn... ^^ LG Halfdan Horntrinker
 
Die Spannung steigt ... Fr. 27.01.17 läuft er im TV bei RTL II um 20:15 Uhr. :heupf1
 
Die meisten Kritiken sind ja von 2014. Vielleicht ist der Film ja durch die Jahre besser geworden . :groehl Und bei den Privatsendern ist es doch nicht so schlimm, da gibt es den Film zwischen der Werbung.
 
Hallo in die Runde, nun wer zuviel Zeit hat hat dann ja ein "Ziel" sich diese zu vertreiben. Wer diese nicht hat, hat auch ein Ziel für Pfeil und Bogen oder seine Armbrust - aber dann ist die Flimmerkiste dahin. Vielleicht besser so, dann hat´s mehr Zeit für´s Reenactment zu werkeln. Der Film wird nicht besser - keine Chance, aber vielleicht werden mit den Jahren die Bärte länger. Was solls, nicht ärgern - schauen oder sein lassen - ist halt Kino - Hollywood - Hollywurst verwurstung. Ein Land für dessen jetziger Präsident "Belgien ein Stadt ist" kann nicht anders. Wie schon mal geschrieben Zeitverschwendung, aber wenn schon dann mit Popcorn und reichlich Met. Es grüßt Olegsson :wiki4
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist ja das, was mich so mit Stolz erfüllt: Das ist eine deutsch-schweizerische Koproduktion, nix mit Amiland und Hollywood. Wie brauchen die Amis gar nicht um miese Filme zu verzapfen, wir können das schon ganz alleine! Huzzah!
 
... und kann somit @Ritter Erasco als gutes Beispiel für sein Filmprojekt dienen, wie man es nicht macht. ;) Ich freue mich auf Aktion, coole Sprüche, heiße Weiber und schöne Natur. Nähen kann man nebenbei. Meine Erwartungshaltung ist allerdings gering, aber bei dem Wetter und krank wenig Alternative zur Glotze.
 

Neueste Beiträge

Oben