Actionfilm "Northmen - A Viking Saga": Nach Walhalla! (Und bitte nicht wiederkommen)

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Den Film habe ich bereits am TV gesehen. Leider tatsächlich dermassen hundsmiserabel schlecht dass ich abschalten musste. Und ich kann Fantasy und Pseudomittelalter sonst recht gut aushalten. Aber ich habe selten einen Film gesehen der so schlecht und zudem noch voraussehbar war. (Ah, Wachwechsel von der Hauptfigur zu einer Nebenfigur. Der kommt jetzt dann gleich um. "Arrrgh!" Siehste?)... Aber hey, tut ihn euch an, nur schon weil man immer wieder lachen muss weil er so schlecht ist :D
 
Mir fehlte da irgendwie eine sinnvolle Handlung und Dialoge. Nennt mich altmodisch, aber ich mag sowas an Filmen - oder eben richtigen Stummfilm.
Mach den Farbkontrast des Fernsehers auf schwarz/weiß, stell den Ton ab und spiele von einer CD das Lied "The Entertainer" rauf und runter, dann wird der Film vielleicht erträglicher. :D
 
Ich habe für diesen Film extra mal wieder den Fernseher eingeschaltet. Ertragbar wurde "Northmen" aber erst nach dem Umschalten auf etwas anderes. Selten so einen miesen Film (teilweise) gesehen.
 
Wollte mir das eigentlich anschauen, bissl Trash zum Wochenausklang kann ja ganz fein sein. Aber offenbar verfügt mein Hirn da über einen Not-Ausschalter... bin nach 5 Min eingeschlafen und erst mit Beginn des nächsten Films wieder aufgewacht. Also offenbar gut geeignet für einen erholsamen Abend.
 
Heute Abend Wiederholung, Chance zum Flashback. Ihr hattet Recht, der Film war nix. Keine blöden Witze und nicht Mal Sex mit der Lady. Waffen 400 Jahre vor der Zeit, sich ständig vermehrerende Gegner, unsterbliche Wikinger und zu Fuss 4 Pferde finden und mit 10 weiterreiten. So viel Bier hatte ich gar nicht hier. Die Menschenkette am Bergkamm kannte ich aus Winnetou. Irgendwann verstecke ich mir auch ein Boot, dort wo ich nur im Sommer drankomme ...
 
Das einzig Gute am Film: Johan Hegg von Amon Amarth macht mit! :party01
 

Neueste Beiträge

Oben