Trainingsrunde in Südniedersachsen

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Wenn das morgen angeht, bin ich auf jeden Fall dabei - hab auch noch Plätze im Auto frei, falls jemand auf der Strecke eingesammelt werden möchte. Müßte nur noch wissen, wie fest der Termin jetzt steht, damit ich noch rechtzeitig Grillkram besorgen kann...
 
Sorry, daß ich mich erst jetzt melde, mein Internet hat total gesponnen (und tuts teilweise immernoch). Mangels Beteiligung muß das Training leider um eine Woche auf den 22. verschoben werden.
 
Sehr schade, dass bei diesem Wetter noch niemand draußen was unternehmen mag... Für nächste Woche kann ich schonmal ab ca 14Uhr zusagen - werde vorher wohl noch bei einem anderen Training sein...
 
Ab wieviel Uhr soll es denn los gehen? Ich glaube das wir nächste woche noch nix geplant haben. Bei guten Wetter wär das mal ne gute Idee die Kinder aus dem Haus zu locken.
 
Die letzten Male hatten wir gegen 10.00 angefangen und dann open end- je nach dem, was sich noch an Klönschnack ergibt, wie das Wetter ist, Grillen ja oder nein (für das Zeugs auf dem Grill ist jeder selbst verantwortlich)...
Da denke ich mal, dass das noch aktuell sein könnte - werd selbst wahrscheinlich noch nicht so früh dort sein können, um Dir Gesellschaft zu leisten, wenn der Rest erst später eintrifft...
 
Wir haben doch schon was am Samstag vor. Gibts vieleicht schon einen Termin für April?
 
Ist doch erst am Sonntag - aber wenn Du da nicht kannst, ließe sich bestimmt nächsten Monat an einem anderen Ort kurzfristig was zusätzliches auf die Beine stellen... So wie ich das mitbekommen habe wären hier im Forum auch ein paar Leute unterwegs, für die Braunschweig keine Weltreise wäre und der Nussberg würde sich sicher gut eignen, wenn man mal davon ausgeht, dass nicht gegrillt werden soll... Für spaßige Aktionen bin ich jederzeit zu haben, wenn mein Dienstplan das hergibt - einzige Einschränkung ist dann nur noch meine momentane Bewaffnung - aber ein Einhändiges steht aktuell als nächste Anschaffung an, wenn ich mich erstmal entschieden hab, ob billig zum zerkloppen oder doch gleich was besseres...
 
Ich gehe mal davon aus, dass heute Kein Treffen stattfindet, wenn sich hier niemand geoutet hat, dass er/sie daran teilnimmt... Dann werd ich mir schonmal den Apriltermin vormerken und hoffen, dass bei steigenden Temperaturen mehr Resonanz aus dem Forum hier kommt... ;)
 
So, nachdem mich im März irgendein Infekt dahin gerafft hatte und das Internet seinen Dienst versagt hatte,versuchen wir es am 12.4. nochmal. Die Maulwurfshügel sind schon platt geschleppt. Ich würde sagen so gegen 10 Uhr könnten wir loslegen.
 
Wenn mein Arzt das OK gibt, wär ich auch dabei allerdings erst gegen Nachmittag...
 

Neueste Beiträge

Oben