Angebot Mittelalterladen Mainz - Schildbuckel nach Gokstad-Fund

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Tom

Well-known member
Registriert
27. Nov. 2014
Beiträge
4.972
Reaktionspunkte
293
Hallo, 10% Rabatt auf unsere beliebten Schildbuckel nach Gokstad-Fund in 3mm Stärke!!! Die nächste Lieferung von unserem deutschen Schmied (kein billiger Asien-Import) kommt nächste Woche hier an! Wer jetzt vorbestellt erhält 10% Rabatt, egal ob auf die blanke oder brünierte Version! Sobald die Lieferung hier angekommen ist, wird der Preis wieder angehoben! Jeder einzelne brünierten Schildbuckel wird von mir selbst über dem Feuer brüniert! Es handelt sich hier um die fast unverwüstliche 3mm Version aus eigener Produktion! schildbuckel_gokstad_blank_01.jpg schildbuckel_gokstad_blank_02.jpg schildbuckel_gokstad_brueniert_01.jpg schildbuckel_gokstad_brueniert_03.jpg LG Tom
 

Anhänge

  • schildbuckel_gokstad_blank_01.jpg
    schildbuckel_gokstad_blank_01.jpg
    378,4 KB · Aufrufe: 9
  • schildbuckel_gokstad_blank_02.jpg
    schildbuckel_gokstad_blank_02.jpg
    476,6 KB · Aufrufe: 6
  • schildbuckel_gokstad_brueniert_01.jpg
    schildbuckel_gokstad_brueniert_01.jpg
    403,5 KB · Aufrufe: 6
  • schildbuckel_gokstad_brueniert_03.jpg
    schildbuckel_gokstad_brueniert_03.jpg
    412,8 KB · Aufrufe: 4
...ach ja, außerdem hab ich die Preise für die geschmiedeten Nägel gesenkt ;-) LG Tom
 
Hallo Tom, wie liegt z.Z: der Preis für diesen Schildbuckel? Gibt es auch andere abweichende Schildbuckelformen - z.B. Fränkische Repliken, Karolingische oder früher dann Merowingische? Welche Nägellänge und zu welchem Preis? Grüße sendet Olegsson aus Düsseldorf :wiki4 Für kurze Antwort Dank im Voraus... P.S.: Informationen zum Frühmittelaltermarkt in Wesel Diersfort 12 & 13 September 2015 unter www.zeitspruenge-ev.de
 
Hallo Olegsso, bestimmte Schildbuckelwünsche kannst du mir am besten mal per Mail schicken (am besten mit Bild), ich schau dann mal nach. Anfertigen tun wir allerdings zur Zeit nur die Gokstad, alle anderen wären aus dem Großhandel. Die verschiedenen Nagellängen findest du ja auf der Homepage (30, 35, 40, 50, 60, 70, und 80 mm), andere Größen auf Anfrage ;-) VG Tom
 
...so, die Schildbuckel sind ab sofort wieder auf Lager und der Rabatt wurde gestrichen ;) LG Tom
 
...nein leider nicht, ich lasse die Bohrungen immer gleich rein machen. VG Tom
 

Neueste Beiträge

Oben