Hummelchen schwirrt durchs Bayerische Fernsehen

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Mein Männe hat mich darauf hingewiesen und ich dacht noch...oooch, da dappeln wieder irgendwelche Leute übern Middelaldamarkt und filmen merkwürdige Gestalten ....aber ich war total angenehm überrascht, eine tolle Reportage und ich hab dich auch sofort erkannt Hummelchen :thumbup:
 
Habe den Film auch gesehen ; hat mir recht gut gefallen. Unser Hobby ist gut weggekommen ! :thumbup: Aber das Mittelalter war ja so langweilig, ständig die Mädels am Kochen und Handarbeiten , beim Scherzen , die Kinder spielen und die Männer ... wenn sie nicht am essen waren, ging es in Reih und Glied durch die Strassen und Gassen ... :wiki4 ... wo ist sie nur hingekommen ... die Zeit der ( des ) großen Schlachten ... :wiki1
 
Bei dem Titel hatte ich Schlimmes befürchtet, aber es war nett gemacht, man hat uns nicht als realitätsferne Spinner hingestellt, und Hummelchen hat uns aufs Sympathischste vertreten. Danke schön Hummelchen.
 
eine sehr gelungene und überraschende Reportage, denn sie zeigte mal unser Hobby in einem sehr positiven Licht. Und Hummelchen hat sich sehr gut gemacht und sah toll aus :) :)
 
....ich hab den Hinweis auf FB gelesen und es dann in der Mediathek angeschaut. Eine schöne Sendung, mit unheimlich guten Darstellern. Mal ab vom Middelalda-Klischee. Ich hab Hummelchen auch gleich erkannt.... ^^ Super sympathisch! ...und: ich hatte den skandalööösen Verdacht das die Leut´s da richtig Spass hatten :D
 
:danke :love: Ich hatte so meine Befürchtungen als ich damals den Telefonanruf von der BR Redaktion bekam, nach mehrfachen laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangen Telefongesprächen mit mir und auch mit Ibra, haben wir wohl deutlich klarmachen können in welche Richtung wir uns bewegen und dass wir keine Marktwolpertinger darstellen wollen ( auch nicht für die Kamera). Angenehm war, dass sich die Redakteure daran gehalten haben und uns "unser" Mittelalter haben zeigen lassen. Es hat wirklich Spass gemacht mal auf einer 14tägigen Veranstaltung dabei zu sein (drei Tage davon war das TV mit dabei, die restliche Zeit durften wir wieder ohne Verkabelung rumrennen). Danke für euer Lob :knuddel
 
Ich find`s schön, das in der letzten Zeit auch mal VA`s auf sehr hohem Niveau im TV präsentiert werden. So wie auch das Turnier in Sankt Wendel vor einiger Zeit. Auch fand ich im vergangenen Jahr die Reportage unter der Mitwirkung vom "Geschichtsfenster" Andrej P.P. ne tolle Sache. :)
 
So, ich habe mir das "Filmchen" auch mal angeschaut. "Willy wills wissen" für Erwachsene. :D Aber im Ernst ... diese Idee, einen neugierigen Reporter mit hinein zu nehmen, der all die Fragen stellt, die ein Neuling so hat, ist sehr clever. Und ich finde es seehr beruhigend, Dir beim Spinnen oder Fingerloopen zu zu schauen. :D Schöner Film. :danke
 
"Gibt's einen Schwarzmarkt für Kaffee?" :D Hihi... Doch, war sehr schön gemacht. Ich fand, daß da eine schöne, innere Gelassenheit rüberkam. Tolle Doku! :thumbup: Hab Dich auch gleicherkannt, Hümmelchen :bye01
 
Den Teil mit dem Fingerloopen hab ich verpasst, muß ich unbedingt nachholen. Hümmelchen hätte ich spätestens bei Flöten erkennen müssen....
 
Ich werde mir das Filmchen heute Abend mal ansehen.
 
wißt ihr welches Problem ich jetzt dann habe? Ihr (er-)kennt mich und ich steh dann da und hab keine Ahnung wen ich vor mir habe :) hihihi, sollte ich also irgendwann irgendwen nicht freundlich begrüssen, dann hab ich entweder keine Kontaktlinsen drin (da seh ich überhaupt nichts -10Dpt) oder ich stolpere über mein schlechtes Namens- und Gesichts-Gedächtnis. Also so ihr mich irgendwo erkennt, dann bitte einfach ansprechen und sagen wer ihr seid :) :danke
 
Kann nur sagen Daumen hoch :thumbsup: Echt toller Beitrag und unser Hummelchen im rechten Licht !!! :thumbup: :thumbup: Schade dass es so kurz war....hätte noch Stunden weiter schauen können :)
 

Neueste Beiträge

Oben