Götz von Berlichingen

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ehrlich, Leute... war doch ein ganz toller "Mad-Evil-Film"!!! :D Frau von Walldorf (hat die die berühmte Schule erfunden????) mit ihrer Prinzessin-Eisenherz-Frisur.... Dann die kleine "Xena light" dazwischen.... Voodoo-Priesterin mit afrikanischem Migrationshintergrund.... (ups - durfte ich das schreiben? Ich nehm's sofort wieder raus, wenn das zu viel war!) Aber ihr habt recht - die Klamottenausstattung aus dem Biker-Fundus hat's doch echt rausgehauen! Kriegt man doch wieder Bock auf Mopped-Fahren! ;) Urteil: Note minus 6!! Schade eigentlich.
 
Ihr habt dies alles missverstanden. Dies war weder eine Doku noch ein Unterhaltungsfilm. Dies war die Vorstellung der Middelaldamarktmodekollektion 2015 Nach "Isenhardt" und "Wanderhure" nun die Kollektion "Götz" Ihr werdet euch noch in der selbst genähten recherchierten Klamotte wundern, wie ihr auf den Märkten künftig ignoriert werdet, weil eure Klamotte total out ist. :pöh
 
Du meinst, ich sollte mir für die kommende Saison über Färbepflanzen und so keinen Kopp machen'? Einfach bei burda das guude PU in -idealerweise- schwarz bestellen und daraus was zusammenzimmern? 8o
 
:kopfhau Jetzt wird es mir auch klar! Mensch, Ulf, danke, alter Freund! Man, da haben wir uns all die Jahre so viel Arbeit und Mühe gemacht, dabei ginge es doch so einfach! Brikka, Lust auf ne Sammelbestellung? :groehl
 
Dies war die Vorstellung der Middelaldamarktmodekollektion 2015 Nach "Isenhardt" und "Wanderhure" nun die Kollektion "Götz"
ICH bin vorbereitet! :pöh Vor geraumer Zeit habe ich mich in diesem Forum beraten lassen: Drittdarstellung
 
Mhmm..... ich bin an den Film ran gegangen wie an "Guardians of the Galaxy" und fand ihn gut!!! Es kommt immer auf den Standpunkt und den Anspruch an. Standpunkt weit weit weg und Anspruch ganz unten und es wird sehr unterhaltsam! (Mist - jetzt hab ich mich geoutet )
 
Klar, Pip! :thumbsup: Wieviel Meter bräuchte wohl so ein sperrigesd Kleid.... Phi x Unsinn / Götzfaktor²= 4,5m!
 
Kinners, ne Quotenschwatte, Mopedklamotten, leicht ins amerikanische zu übersetzende Dialoge ... Das ist ein Film für den Weltmarkt und nicht nur was für diese verdummungsresistenten Deutschsprachler ...
 
Nachdem ich das Werbebild davon gesehen habe wußte ich, dass ich nicht die Muße für diesen Film haben werde und demnach blieb auch die Glotze aus. Aber so richtig habe ich ja nichts verpasst. ;)
Es war nicht der ganz große Quotenknaller: 3,84 Millionen Zuschauer verfolgten am Donnerstagabend den historischen RTL-Abenteuerfilm „Götz von Berlichingen“. Darin spielt Hauptdarsteller Henning Baum an der Seite von Natalia Wörner und Dennenesch Zoudé den legendären Frauenhelden, Haudegen und Wegelagerer. Der Marktanteil betrug 13,1 Prozent, beim jüngeren Publikum zwischen 14 und 49 Jahren 15,4 Prozent. Damit sammelte Baum in etwa die Fangemeinde ein, die er zuletzt mit der Sat.1-Krimiserie „Der letzte Bulle“ vor den Bildschirmen hatte. Insgesamt besser schnitt zeitgleich ab 20.15 Uhr die Carmen-Nebel-Show „Die schönsten Weihnachts-Hits“ im ZDF mit Stars aus der Musikszene wie Andrea Berg, Andreas Gabalier und Andy Borg ab, die 4,16 Millionen Zuschauer (13,9 Prozent) anlockte. Mit Platz drei musste sich Kai Pflaume mit der ARD-Show „Das ist spitze!“ begnügen. Die Neufassung des Hans-Rosenthal-Klassikers „Dalli Dalli“ aus dem ZDF der 70er und 80er Jahre interessierte am Donnerstag lediglich 3,15 Millionen Menschen (10,5 Prozent). Quelle: http://www.focus.de/kultur/kino_tv/...ichingen-wie-der-letzte-bulle_id_4323884.html
 
Ich weiß nicht was Ihr wollt. Diese Filme werden ausschließlich für die Mittelalterszene produziert. Da holen sich die Gromis, Fuzzies und sonstige Marktfraggels ihre Ideen und die ernsthaften Darsteller haben etwas zum lästern und auseinandernehmen. Überlegt doch mal wie langweilig es ohne diese Art von *zensiert* Unterhaltung hier wäre 8o
 
Auf das Lied bin ich gespannt, den Film habe ich nur 10 Minuten gesehen, war nicht Unterhaltend.
 
Diese Filme werden ausschließlich für die Mittelalterszene produziert. Da holen sich die Gromis, Fuzzies und sonstige Marktfraggels ihre Ideen
...also jetzt aber mal gaaanz langsam mit den jungen Pferden.. :ritter07 Ich bezeichne mich durchaus ganz bewusst als "Gromi", aber das ich mich von solchen Machwerken bei der Auswahl meiner Klamotten und Ausrüstung inspirieren lasse weise ich in gänze von mir ! :pöh Ich bin aufgrund deiner pauschalisierten Anschuldigung erschüttert... ;( ..und auch ein bisschen verletzt.. :heul Sollten wir uns jemals auf einem MPS begegnen erwarte ich genugtuung in form eines Trinkhorns voll Red Bull das du dann gefälligst in einem Kunstledernen Xena Kostüm servierst... :tanz01 ...dann wäre ich gewillt dir deine Verfehlung nachzusehen... :knuddel :D
 
Also, das mit den Gromis stimmt mal sooo garnicht, ihr habt ja garkeine Ahnung, wie schwer das ist, so mittelalterlich auszusehen, ohne das eine Zeitstellung erkennbar wäre. Findet erstmal Kleidung, die durch viele Zeiten des MA getragen wurde und vermeidet dabei dann aber Sachen, die Euch festlegen. Gut, durch die Recherche fallen natürlich so verschiedene Sachen in solchen Filmen viel eher auf So einheitliche Rundschilde beim Fußvolk in Kette mit Schwert und Nasalhelm , fürs ausgehende MA im ganzen doch noch nichtmal Hollywood.
 
Der Film war an sich schon grottig lahm, da bin ich sogar von RTL besseres gewohnt... Was mich amüsierte: Die Klamottenauswahl hatte etwas von der Altkleidersammlung eines Motorradclubs. Typisch für RTL': Gossensprache und Titten ohne Ende. Habe gerade eine Viertelstunde ausgehalten...
 
Klar, Pip! :thumbsup: Wieviel Meter bräuchte wohl so ein sperrigesd Kleid.... Phi x Unsinn / Götzfaktor²= 4,5m!
Für so ein Xenia-Kostüm brauchts nicht viel.. zweimal geschirrtuchgröße reicht: einmal für unten und einmal für oben... Muss sich nur noch eine finden lassen, die das dann auch tragen will 8|
 

Neueste Beiträge

Oben