Hilfe gesucht bei einem Almosenbeutel

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Malthead

Well-known member
Registriert
13. Nov. 2014
Beiträge
53
Reaktionspunkte
9
Ort
66839 Schmelz
Ich suche entweder eine Anleitung oder jemand der das Teil fertig macht. Heute bekam ih endlich einen begonnenen Almosenbeutel zurück. Fertig ist die Bestickung vorne und Front und Rücken ist vernäht. Sonst fehlt alles.
 
hm. also stickerei ist fertig? Der Rest ist doch total easy, Seiten schließen,Innenfutter in der selben Größe auch einfach nur Seiten schließen und dann verstürzen, fertig. die Bänder ziehst du direkt durch den Stoff, den du mit einer Ahle vorweiten kannst.
 
Danke Rotschopf für die Links. Ich weiss, das ist nicht mehr viel Arbeit. Leider fehlt mir die Zeit (neue Projekte bei meiner Arbeit, daher weniger fürs Hobby) und auch letztendlich die Nerven. Ich warte auf den Almosenbeutel seit fast 2 Jahren und bin froh wenn der endlich fertig wird.
 
fährst du nie zug? schaust du nie fern? hast du nie leerlaufzeiten auf veranstaltungen? :) is doch echt eine nette kleine Arbeit für nebenher, die überall reinpasst zum Mitnehmen.
 
Zug fahren? Nö, Fernsehen ja. Nee ich hab noch nie Loopbänder gemacht und ehrlich gesagt, wegen der ganzen Umstände drum rum hatte ich keine Nerven dafür. HAb auch jemand die mir das jetzt fertig macht. Ich arbeite derzeit ein Detail an meiner neuen Surcot nach und will noh eine neue Gugel nähen bzw. ggf. noch ne Schlauchmütze. Veranstaltungen stehen keine an und auch so hab ich ein paar Dinge die wichtiger sind als das Hobby (was immer noch sein kann, dass ich alles hinwerfe)
 

Neueste Beiträge

Oben