Geniale Kopftuch-Wickelarten auf Youtube!

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Valkyrja

Member
Registriert
29. Nov. 2014
Beiträge
13
Reaktionspunkte
1
Ort
Stuttgart
Huhu! Ich wollte hier eine kleine Entdeckung mit euch teilen, die ich gemacht habe! Ich habe auf Youtube nach Anleitungen zum Kopftuchwickeln gesucht, weil meine Versuche irgendwie nie richtig halten. Mir ist dann die Idee gekommen, einfach nach Tutorials für Hijabs (die muslimischen Kopftücher) zu suchen, und ich bin auf einen echt tollen Kanal dazu gestoßen. Hier der Link: https://m.youtube.com/playlist?list=PLDXXBRY3rDj3qt-YFI1KhYeUJVXgJjk2j Von den ganz einfachen Wickelarten bis zu echt komplizierten scheint sie so ziemlich alles zu zeigen. Eine habe ich schon probiert, und es hält! Lg, Lou
 
Super, auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen. Klar, da sieht man Tag für Tag Kopftuchträgerinnen um Alltag, aber auf die Idee sie zu fragen wie diese befestigt werden bin ich noch nicht gekommen. Da sieht man doch mal wieder den Wald vor lauter Bäumen nicht... Der Kanal wird abonniert.
 
Hab hier was bei ebay gefunden, konnte aber den Link irgendwie nicht kopieren. Aber hier habt ihr mal die Artkelnummer: 111488535795 Dort gibt es dann eine Anleitung mit ca 6 Wickeltechniken zugesendet. Leider erst nach dem Kauf...
 

Neueste Beiträge

Oben