Kaufberatung Glasperlenbrenner gesucht

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Dvergr

Well-known member
Registriert
12. Okt. 2013
Beiträge
318
Reaktionspunkte
161
Ort
24103 Kiel
Hallo liebe Mitforenmenschen, vom Weihnachtsgeld möchte ich mir, nachdem ich ca. 1 Jahr Perlen mit der Campingaz-Lötlampe und Propan/Butan-Gemisch Perlen gedreht hab, gern einen Glasperlenbrenner kaufen. Ich hatte vor einer Weile ein Auge auf den FireDevil geworfen, da dieser sowohl erschwinglich, als auch ein Eingas-Brenner ist, denn ich möchte den Brenner gern mit einer Propanflasche betreiben. Bevor ich das Geld ausgebe, möchte ich aber lieber nochmal nachfragen, was ihr empfehlen könnt. Meine Anforderungen: - Eingasbrenner, Betrieb mit Propanflasche wäre schön - Preis bis 150 € (Set mit Zubehör oder im Zweifelsfall auch einzeln), gutes Preis-Leistungs-Verhältnis - nicht zu wartungsintensiv und einfach zu handhaben - Temperatur sollte gut genug sein, dass die Farben nicht anlaufen - indoor nutzbar Ich freu mich über Empfehlungen und Ideen, was noch in Frage kommen könnte. Liebe Weihnachtsgrüße, t.
 

Neueste Beiträge

Oben