Scrollen nicht mehr möglich mit Android ??

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Hakon Gunterson

Well-known member
Registriert
11. Okt. 2020
Beiträge
944
Reaktionspunkte
23
Ort
39356 Behnsdorf
Moin, ich habe seit ein paar Tagen das problem, das ich auf meinem Smart Phon ( LG mit Android ) das Mittelalterforum nicht mehr runterscrollen kann. Vorher ging das mit dem selben Telefon ohne Probleme ! Ich kann also nur noch das sehen was auf den Bildschirm passt, zu weiter unten stehenden Beiträgen kann ich nicht scrollen. Ich dachte erst ich hätte aus versehen meine Telefoneinstellungen verstellt ( Touchscreen...Fluch und Segen zugleich...). Aber dieser Effekt tritt ausschließlich bei der Forenseite auf. Alle anderen Seiten die ich öffne haben dieses Problem nicht... Habe mich auch schon mehrfach ab- und wieder angemeldet, aber es geht nach wie vor nicht... Hat da jemand ne Idee zu ???
 
..schon mehrfach, leider ohne Erfolg... ;( Ich habe eine PN von einem Forenmitglied bekommen der meint: " ...der Fehler taucht wohl nur unter der neuer Chrome-Version auf und offensichtlich ist ein Plugin, das Tom installiert hat, das Problem: community.woltlab.com/thread/2…bei-chrome-unter-android/ " Vieleicht kann Chefe das bei gelegenheit ja mal prüfen ... :/
 
Für das Bearbeiten Deiner Beiträge hattest Du schon immer nur eine gewisse Zeit dafür nach dem Absenden. Das hat sich nicht verändert, ausser das die Zeit etwas länger ist. Direkt nach dem Absenden solltest Du allerdings den Beitrag auch noch bearbeiten können.
 
Das Problem mit der Android Version habe ich momentan auch bei Chrome. Falls es eine Lösung gibt teilt ihr sie mir bitte mit?
 
Hi, hab mal ne Aktualisierung gemacht. Geht es jetzt wieder? VG Tom
 
Ich habe gerade getestet.. Scrollen funktioniert wieder, aber kann es sein danach schreiben nicht mehr so klappt? Oder liegt es an meiner Kiste?
 

Neueste Beiträge

Oben