Namens und Herstellermarken auf Orginalen/Repliken

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
:eek:ff2
:eek:ff1 Und ich muß mir das nun vorstellen. So in die Richtung von englischem Kleinadel der mit abgespreizten Finger an der Teetasse den Hund zur Ordnung bittet.
Nachdem wir uns auch auf Definitionen für Sichtzeichen geeinigt haben, müsste das sogar funktionieren. Ich werde das mal probieren und eine zweite Posse mit ihm einstudieren. (Bei seiner ersten wird ihm die Baumschulmatura abgenommen, bei der er seinen Namen tanzen oder ein Lied singen darf.)
 
OT ??? Wenn ich zu meiner sag: "Wenn Madam jetzt bitte mal die Güte hätten, hier zu erscheinen und im Kofferraum Platz nehmen würden?" weiß der schwarze Deibel, was die Uhr geschlagen hat, klappt 1 a.....
 

Neueste Beiträge

Oben