Wie alles begann... oder besser, Bilder die niemand sehen sollte :-)

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

user6088

Well-known member
Registriert
31. März 2013
Beiträge
1.694
Reaktionspunkte
1.699
Jeder von uns hat ja irgendwann einmal angefangen, und jeder hat bestimmt irgendwo noch Bilder die man heute keinem mehr zeigen würde... Hier ist aber nun die Möglichkeit sich zu outen ;) Bei mir fing alles vor 18 Jahren an, die erste Ausstattung bestand aus: - einer Schnürlederhose - Piratenhemd - einem selbstgebasteltem Plattenpanzer der aus gebogenen Aluplatten bestand die ich mit einer Heißklebepistole auf ein T-Shirt geklebt habe - Zwillingsaxt - Trinkhorn - und einem gekauftem Helm http://flic.kr/p/rg2aZ5 So jetzt bin ich mal gespannt wer alles mitmacht prost1
 
Danke Thomas... aber jetzt musst du nachziehen :D
 
Jetzt machst du es auch noch spannend prost1
 
OK...Ihr habt es so gewollt...und für eventuelle Schäden an Leib und/oder Seele bin ich ausdrücklich somit nicht verantwortlich! http://www.directupload.net/file/d/3921/kxzng59t_jpg.htm Das war allerdings schon nicht mehr die allererste Klamotte, aber fast. Bestehend aus: - Unterkleid aus Baumwolle, nähen lassen - Überkleid aus irgendeinem unsäglichen Polytierchenstoff, gekauft - toter Fuchs über der Schulter - Schuhe aus dem Versand - Gürtel und Gürteltasche von Ebay Man beachte die unsägliche Silbertiara die wir damals irgendwie alle hatten...aber immerhin hatten beide Kleider schon selbstgewebte Borten - aus Baumwolle.... :whistling: So, geoutet...ich setz mich jetzt neben Sky und warte auf weitere erbauliche Bildchen! :)
 
@ Forenhenker: Du wirst es kaum glauben, aber das ist nicht die schlimmste Interpretation des DO, die ich je gesehen habe...die bestand aus Bettlaken, und das schwarze Kreuz war mit schwarzem Isolierband aufgeklebt... :schock1
 
Ach du Sch... stimmt ja, du hast den gekauft, hab ich ganz vergessen :| Aber so schlimm finde ich es jetzt auch nicht ^^
 
@ Kathi; sehr sehr schön ^^ ich glaube das könnte lustig werden wenn's so weiter geht prost1
 
Ach du Sch... stimmt ja du hast den, hab ich ganz vergessen :| Aber so schlimm finde ich es jetzt auch nicht ^^
Ich hab die Sachen schon eine Weile weitergegeben, muss aber zugeben das ich sie sehr gerne getragen habe. Die "überarbeitete" Variante meines DO-Ritters liegt schon eine Weile im Schrank bzw. der Rüstkammer und darf dieses Jahr sicher auch mal vor die Türe. Ein wirklich sehr unterhaltsames Thema... :thumbsup:
 
Robin Hood für Arme:
VdFb89tCSKo-22K-64kREjdIQ4Co0bQtOb3e5kk5l6U=w139-h207-p-no
Vielleicht ist es so besser (zu erkennen): https://plus.google.com/photos/1124...5794293598740986178&oid=112462114307666818494
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na, bloss gut ich komm grad nicht an meine alten Bilder ran ;-)
 
Oh je, oh je. Ich seh´ heute immer noch so aus wie vor 10 Jahren. Siehe User-Bild. Entweder habe ich nichts dazugelernt oder war damals schon richtig gut :whistling: . Klar, die Sachen waren zwar selber genäht, aber mit Maschine. Mittlerweile mach ich zumindest die sichtbaren Nähte von Hand. D.h. ich hab noch Entwicklungspotential. Aber für die ersten Jahre auf der Tannenburg zum Frühlingsfest hat´s gereicht. Grüßle Doralf
 
gaaanz dünnes Eis... lieber geh ich aus diesem Forum (falls die Veröffentlichung zur Pflicht wird)
 
Sollte es mir zu denken geben, dass es zu meiner Anfangszeit keine Digitalbilder gab *grübel* Aber es war übel ... eine blaue Baumwollhose, an den Knöcheln mit Leder umwickelt. Drunter Militärstiefel. Oben ein weites Hemd aus grauem Wollstoff, lederne Armschützer. Und das Schwert Blank in einem Armeegürtel aus Leder. War wirklich fein ;-)
 

Neueste Beiträge

Oben