Telefonnummer vom Schmiede teufel?

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich glaube Rescue hier im Forum hatte letztens zumindest noch schriftlich Kontakt zu ihm. Er hat aber wohl auch nur kurz und knapp auf die Frage welche Märkte er dies Jahr befährt, mit "keinem" geantwortet. Meine Geduld wäre so langsam auch erschöpft und ich würde ihm schon rechtliche Schritte anpreisen, sofern ich keine gescheite Rückmeldung bekäme. Gerade wenn ich schon im voraus bezahlt hätte.
keule.gif
PS: Warum ist Sch.miedeteufel ein zensiertes Wort???
 
Also, ganz auf dem Damm ist Thomas noch nicht, er arbeitet aber gerade noch 11- 12 Aufträge ab, darunter einige für das IMCF- Team der USA. Er igelt sich manchmal ein bisschen ein, da kann man ihm nur seine Ruhe lassen. Wenn du schon bezahlt hast, wird er Deinen Auftrag nicht vergessen haben. Ich gebe ihm aber auf FB gerne nochmal einen Hinweis...
 
Moinsen, das ist richtig. Ich wollte wissen, auf welchen Markt er dieses Jahr zu finden sei. Seine Antwort war recht kurz. Seine Ausrüstung hatte durch Sturm und Co. Schaden genommen und er wurde dieses jahr nirgendwo lagern. Gruß, Andreas
 
Zur Info für alle Wartenden. Ich habe letzte Tage ein Einschreiben an o.g. Schmied geschickt, da Email und Telefon Null Reaktion brachten. Heute kam endlich eine Email von ihm, mit der Info, dass er an meinen Schwertern arbeiten würde und ich diese nächste Woche erhalten würde. Ich freu mich total, hab ja schon gedacht, dass ihm was passiert ist. Nicht jeder steckt den Tod seiner eigenen Mutter einfach so weg. Naja nun bleibt zu hoffen, dass er seine Zusage auch einhält. Denn im Januar hatte er ja schon mal gesagt: "Die Lieferung dauert 2 Wochen..." Allen anderen ganz viel Glück
 

Neueste Beiträge

Oben