"IKEA-Reenactment" stockt Sortiment auf ;-)

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Katharina di Mauro

Well-known member
Registriert
16. Apr. 2013
Beiträge
511
Reaktionspunkte
126
Ort
65549 Limburg
An die Ikea-Leinen-Käufer unter euch (oder auch an die, denen AINA schon immer zu dick war): Ikea führt seit letztem Jahr die "Linblomma"-Bettwäsche in naturfarben aus sehr schönem dünnen Leinen. Die Garnitur fürs Standard-Bett kostet 39 Euro, das sind umgerechnet ca. 8,15 Euro pro lfd. Meter Stoff (Aina kostet 7 Euro). Ich hab mir die Wäsche letztes Jahr schon zum Schneidern gekauft, letztendlich ist sie aber auf meinem Bett gelandet, weil ich sie mit dem Knotenverschlüssen so hübsch fand... ;) und ich eigentlich lieber feines weißes Leinen für mein Unterkleid gehabt hätte... Ikea hat jetzt darauf reagiert und bietet "Linblomma" nun auch in weiß an! :D Da konnte ich nicht widerstehen und habe jetzt nach dem Auftrennen zwei 2 x 1,40 m Stücke für Unterklamotten und zwei ca. 80x80 cm Stücke für Kopftücher, Bundhauben usw. hier liegen. sehr schön!! :)
 
das ist doch nicht "A".....ich suche im Übrigen Handgesponnen und handgewebten Leinenstoff der Natur gefärbt, ohne Zusätze, aus Kontrollierten Anbau sowie ohne Maschineller Hilfe gefertigt wurde. Natürlich mit Heimischen Nachweis, damit man weis das es kein Asia Produkt ist.
 
das ist doch nicht "A".....ich suche im Übrigen Handgesponnen und handgewebten Leinenstoff der Natur gefärbt, ohne Zusätze, aus Kontrollierten Anbau sowie ohne Maschineller Hilfe gefertigt wurde. Natürlich mit Heimischen Nachweis, damit man weis das es kein Asia Produkt ist.
Vielleicht hilft dies weiter: Quelle: http://www.tuchmacherin.de/leinen-nachhaltig.html
 
An die Ikea-Leinen-Käufer unter euch (oder auch an die, denen AINA schon immer zu dick war): Ikea führt seit letztem Jahr die "Linblomma"-Bettwäsche in naturfarben......"Linblomma" nun auch in weiß an! :D Stücke für Kopftücher, Bundhauben usw. hier liegen. :)
In welchem stand u epoche bist du damit unterwegs? Hast du vielleicht ein schnittmuster fürs unterkleid und bundhaube für mich?
 
hallo zusammen. ich bin stolz.... wieder ein kleiner schritt näher- hab bei möbelkraft heute leinenbettwäsche in weiss und taube bekommen. runtergesetzt von 39 auf 19 euro. jetzt jemanden finden, der beim zuschnitt hilft und dann kann es weiter gehen.
 

Neueste Beiträge

Oben