hochzeitstanz

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Swejia

Well-known member
Registriert
14. Apr. 2013
Beiträge
136
Reaktionspunkte
13
Ort
22850 Norderstedt
hallo ihr Lieben, ich heirate im August diesen Jahres, und brauche nun eure hilfe bei meinem Hochzeitstanz. Zur zeit schwebt mit die Chapelloise vor. Ich möchte sie gerne mit ein paar freunden tanzen, und wollte euch mal fragen was ihr davon haltet und ob das als Hochzeitstanz geht.
 
Die Chappeloise kann man gut mit allen Gästen tanzen, macht im Laufe des Abends viel Spass. Als eigentlicher Hochzeitstanz aber bietet sich eher eine Pavane an, so richtig schön langsam geschritten ....
 
danke für den tipp an die Pavane habe ich noch garnicht gedacht. Es soll halt nur ein einfacher Tanz sein, den die gäste schnell erlernen können.
 
Da ist die Rundpavane (hmmm ... Heisst die wirklich so? Ich kenn die nur unter dem Namen ...) am besten geeignet. Die ist noch relativ einfach und sehr hübsch.
 
einfach zu erlernen und auch recht spaßig ist auch der Tourdion.
 
danke für die lieben vorschläge, jetzt muss ich nur meinen Mann dazu bekommen das er seine beine mal sortiert und mit mir tanzt :)
 
off topic du hast echt nerven, hut ab. 2 Moate vor meiner Hochzeit, kein fertiges Kleid und der Mann kann noch nicht tanzen, spätestens jetz wäre der Zeitpunkt für einen Psychater gekommen für mich..... Ich hab meinen Mann Monate vorher gepiesackt wegen dem tanzen... Ich lese weiterhin gespannt mit und drücke dir die Daumen, das es eine wundervolle Hoczeit wird und hoffe auf schöne Bilder ;)
 
ach alles halb so wild, ich bin da sehr entspannt. essen wird morgen bestellt, DJ steht, location auch. Gäste werden erscheinen die Getränke werde ich bald bestellen. und Kleid habe ich gestern eins als reserve genäht mit einer lieben freundin zusammen, da fehlen nur noch nestellöcher und saum und sichtbare nähte nochmal von Hand nachnähen (ja ich schummel).
 

Neueste Beiträge

Oben