Unser Hobby im TV

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
WOW, endlich mal ein TV-Betrag im dem Leute über ihr Hobby berichten ohne die Klischee's ala "Hörnerhelme und afrikanischer Sitzgelegenheiten". Wenn man den Leuten in dem Beitrag zuhört , bemerkt man die Lust ,den Spaß und den Stolz den sie für ihr/unser Hobby empfinden und für das was sie sich an Wissen erarbeitet haben. Respekt :thumbup: Sehr schicke Sendung !!! :thumbsup: Shamrock gefällt DAS
 
Oh, sehr schön! Ich hoffe, Marled, Hans und die anderen Darsteller sind mit der Berichterstattung zufrieden. Zumindest ich freue mich sehr über die vielen Details zur Arbeit an der historischen Darstellung. :)
 
Ja, das sind wir. Ich hatte Schlimmeres befürchtet, aber die Reporter vom SR haben darüber ne echt schöne Reportage gemacht. Es gibt bestimmt noch das ein oder ande4re Fehlerchen, aber ich finde das alles in allem die Reenactmentszene sehr positiv dargestellt wurde. Marled
 
Um es mit den Worten von Obelix zu sagen: "Die spinnen, die Römer". Gut das Spinner sympathisch sind.
 

Neueste Beiträge

Oben