Mittelaltermarkt Bienenbüttel 17. bis 18. Juli 2015

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Essem

Well-known member
Registriert
22. Aug. 2014
Beiträge
412
Reaktionspunkte
104
Ort
31141 Hildesheim
Bienenbüttel hat ein sehr gutes Potential. Gegeben durch die große Fläche an der Ilmenauhalle konnten sehr viele Gruppen dort lagern. Eingerahmt wird die Wiese durch Hecken. Wo der Blick es zuließ konnte man von der erhöhten Straße aus seinen Blick schweifen lassen. So ungefähr würde ich mir ein Heerlager vorstellen. Musik, Essen und Trinken waren ausreichend vorhanden. Leider führten die heftigen Regenfälle zu einer Durchfeuchtung des lagers und auch der Stimmung. Wofür der Veranstalter ja freilich nichts kann. Deshalb fehlte auch eine gewisse Menge an Publikum die man diesem Markt gerne gewünscht hätte. Das Warenangebot war etwas klein und recht weitläufig über das Gelände verteilt. Nette Gespräche ergaben sich trotz der regnerischen Stimmung. Gerade das Gespräch mit zwei Hell´s Angels werde ich bestimmt nicht so schnell vergessen ("Wir sind nicht alle so, die meisten sind doch harmlos..."). Würde ich noch mal hinfahren? Ja, aber aufgrund der längeren Anfahrt nur bei sonnigem Wetter.
 

Neueste Beiträge

Oben