Reise über einen historischen Alpenpass mit Aurüstung aus dem 12. Jh.

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Tolle Aktion, wie gerne ich dabei gewesen wäre. Wenn ihr nochmal so etwas machen solltet und ich es sich ergeben würde, dann komme ich mit!!!! Weiter so. Dickes Lob an die gesamte Truppe und den Tieren!!!!
 
Danke fürs Teilen. :) Großartige Aufnahmen und sehr stimmige Veranstaltung, wie's scheint. Der Spaß scheint auch nicht zu kurz gekommen zu sein, das gefällt! Ihr habt das Lager ja offenbar von langer Hand geplant und angemeldet – wie sah's aber mit der Wanderung "unter Waffen" aus? Hierzulande bekommt man ja leicht Probleme, wenn man mit entsprechendem Gerät aufs Geratewohl, also ohne Zielveranstaltung, losziehen will. Dabei würden mich gerade solche (Fern-)Wanderungen in Klamotte schon schärfen.
Das mit den Waffen ist in der Schweiz kein Problem. Schwerter und Speere gelten nicht als Waffen bei uns, und da wir mit der Gemeinde zusammengearbeitet haben um es durchzuführen war alles sowieso ziemlich gut geregelt.
 
Wow .... wow .... WOW!!!! Da findet man ja kaum Worte! Passüberquerung: super! Mittelalterliche Passüberquerung: supergeil! Hätte ich sofort mitgemacht! Und das Lager mitten in den Tannen (oder Fichten?) sieht sehr gemütlich aus. Ganz fantastische Sache, die ihr da gemacht habt!!!!
 

Neueste Beiträge

Oben