Schmiedekurs in 99817 Eisenach - Mitstreiter gesucht!

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hakon Gunterson

Well-known member
Registriert
11. Okt. 2020
Beiträge
944
Reaktionspunkte
23
Ort
39356 Behnsdorf
Hallo werte Forengemeinde, nach Sigurdur´s Post bzgl eines Schmiedekurses mit Sven Liebetrau habe ich mit dem Mann Kontakt aufgenommen und gefragt, ob statt des Messers auch eine Frame geschmiedet werden kann. Dies ist im Rahmen des Messer Kurses leider nicht möglich, könnte er aber bei sich in Eisennach als eigenen Kurs anbieten ! Für einen solchen Kurs braucht er 3 Leute, weniger lohnt nicht und mehr ist zu viel betreuungsaufwand. Jetzt mein Anliegen: Ich suche noch zwei Mitschmieder um einen solchen Kurs bei Sven anzuleiern! Termin wäre voraussichtlich Oktober 2015, Dauer ein Tag, kosten ca. 100,-€. ALSO: Wer hat Lust eine Lanzen / Speerspitze mit Sven Liebetrau zu schmieden ?? Bitte bei mir per PN oder über FB ( Hakon Gunterson ) melden !!! Sollten es deutlich mehr als zwei Interessenten werden können sicherlich auch mehrere Termine mit Sven vereinbart werden ! Ich hoffe auf euer Interesse! Gruß: Hakon :bye01
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Interesse vorhanden... kommt auf den Termin an. Forentreffen und Rosslau-Belebung gehen vor.
 
WE um den 03.10. und 10./11.10. geht nicht
 
OK ist vermerkt, 03./04. und 17./16. geht bei mir nicht. Bleibt im Oktober also nur der 24. / 25. oder 31. / 01.11. !! Würde mich ja sehr freuen wenn wir uns da treffen El Lorbo ! :-D Also, wir brauchen noch einen Mitschmieder für Ende Oktober / Anfang November !!!
 
So ich schubs das noch mal hoch hier !!!! Lorbi und ich brauchen immer noch eine Person um den kurs am 24. / oder 31.10. voll zu kriegen!! Bitte jeder noch mal in sich gehen !!!! Für Lumpige 100,- Piepen ein Tag Spass mit Feuer und Hammer !! Richtig einsauen, schwitzen und Abends Totmüde ins Bett fallen ! Mehr Spass an einem Tag geht nicht! Ganz zu schweigen davon, zwei hammerharte Typen ( seine Lorbschaft und ich..) in Ihrer natürlichen Umgebung studieren zu können !! Quasi ein "Miniforentreffen mit Metalleinlage" Also los: "Frag nicht was dein Schmied für dich, sondern was du für deinen Schmied tun kannst !"
 
Ich hätte einen Teil meiner Familie da... 100,- würde ich wahrscheinlich auch irgendwie zusammen gesammelt bekommen... Nur bin ich eben schon mal beim schmieden eines etwas grösseren Nagels an meine "Leistungsgrenze" gekommen (so mit "Krampf" in der Hand usw.)... Wenn mich einer von euch dann wieder nach hause fährt, überlege ich es mir vielleicht... :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Oben