in 95179 : Verkaufe Einsteigerschwert mit aufgebesserter Scheide 100,- Euro inkl. Spende Bärnau

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sigurdur

Well-known member
Registriert
30. Juli 2011
Beiträge
5.732
Reaktionspunkte
1.191
Ort
Oberfranken
Hallo, verkaufe hier mein Einsteigerschwert , siehe Photos, die einfach Holz / Kunststoffscheide habe ich mit Wildleder überzogen und eine Schnürung angebracht. Das Schwert ist neuwertig und hat keine Scharten o.ä. ; unbekämpft , jedoch für leichten Schaukampf geeignet. Es wiegt allerdings 1.500 gramm und ist daher recht schwer. Für damit über den Markt schlendern, an der Wand zuhause oder im Waffenständer im Lager eine super Waffe. Den Versand übernehme ich und wenn es für die 100,- Euro weggeht, dann gehen davon 20,- Euro als Spende an den Geschichtspark Bärnau. Ich kann das Schwert auch zum Forentreffen in Franken mitbringen und dort kann es ggf. auch ein Forenmitglied einen anderen in dessen Umgebung mitbringen oder so ... wenn der Käufer das vorher ausmacht. Dann gehen, oder bei Abholung, 25,- Euro nach Bärnau. Also nun gilt : Wer hat noch keins oder will nochmal eins ... :thumbup: http://www.directupload.net/file/d/4116/a4qswjkv_jpg.htm und http://www.directupload.net/file/d/4116/kup4i5rv_jpg.htm
 
Zur Ergänzung : Runde Schaukampfspitze, nicht geschliffen , Klingenlänge 78 cm und 4,5 cm breit. Gesamtlänge 98 cm.
 
Noch zu haben ; nun 80,- Euro inkl. Versand. Spende dabei an Bärnau 15,- Euro ;
 
Nicht spontan, mal sehen ob ich noch Unterlagen da habe. Vielleicht koennte es Thomas beim naechsten Forentreffen mit exportieren.
 
Tiptop - so machen wir das. Wenn Du einverstanden bist, frage ich Thomas, ob er Dir das Geld übergibt und mir das Schwert mitbringt. Freundliche Grüsse Gerald von Ameningen
 
Mei Thomas, Du bist ja schneller als der Schall! Vielen Dank für Deine Hilfsbereitschaft. Freundliche Grüsse Gerald von Ameningen
 
Danke Gerald ; Abwicklung wie besprochen ! Schwester Amalia bitte Spendenkonto per PN nennen ! Danke Thomas fuer das unkomplizierte Frachthandling ! Mods : Kann zugemacht werden ! ... Endlich mal wieder ein Schloss hier im Forum ... ;-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Oben