Nimerselich - konzertante MA-Musik jenseits des Dudelsacks

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Neid!!! Ich kenne Nimmersêlich aus Meppen, wo sie jedes Jahr beim Museumsfest spielen. Interessante Instrumente, tolle Stimmen und einfach mit die schönste Mittelalter-Musik die ich kenne. Schade dass die so selten bei uns in der Nähe sind...
 
Danke für den Hinweis, die kannte ich bisher noch nicht! Die Hörproben sind schon mal toll!!!
 
Hallo DasLorb! Booaahh! Die Gruppe kannte ich auch nicht. Habe sofort die Demos angehört und bin total begeistert. :thumbsup: Weihnachten naht und jetzt weiß ich auch, was ich mir schenken werde. Prima Tipp!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Gruß Gilge
 
Gilge, die CD´s lohnen sich wirklich. Ich hab alle drei und sie gehören zu meinen meistgehörten. Live sind die aber noch viiiel toller! Ich erinnere mich an das Jahr in Meppen, als sie ihren Konzertplatz direkt neben unserem Zelt hatten - ein Wochenende lang wunderschöne Musik beinah in Dauerbeschallung, himmlisch! :love: Das hätt ich gern öfter als Untermalung beim Schausticken...
 
Oh jaaa ... Nimmerseelich hab ich auch schon live im Kloster in Schleswig erleben dürfen. Sooo wunderschön!
 

Neueste Beiträge

Oben