Fleisch muss auf den Tisch !

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vorallem weil es zwar stimmt, dass Vitamin B12 Mangel doof ist, aber er kommt bei Veganern praktisch nicht vor, weil sie von sich aus drauf achten, wie auch wesentlich überdurchschnittlich auf alles andere geachtet wird. Ich hab ja auch keinen Vitamin B1 Mangel, weil ich praktisch keine Kartoffeln esse. Daher ist dieser Artikel, und dieser Forenbeitrag unnötige Kopfbelastung. Es sei den der TE wollte etwas Bestätigung und hören, was er für ein toller Hecht sei, weil er regelmäßig diese Glanzleistung vollbringt Fleisch zu essen. Mach ich auch, na und? Ich trink ja auch Wasser (boah) und so.
 
Etwas mehr Milde, Meiners! Es ist doch Weihnachten.... und ... es heißt "zu Weihnachten" und nicht "an Weihnachten". :zunge
 
Es ist doch egal ob man Vegetarier oder Fleischesser ist, Hauptsache man akzeptiert sich gegenseitig. Ich bin auch Fleischesser, aber habe am Weihnachtsabend eine vegetarische Mahlzeit.
Ich bin kein Vegetarier, aber Dein jährliches Statement in Sachen Ernährung nervt.
:thumbsup:
 
Boaaahhhhh... Jetzt macht euch mal nicht gleich in die Hose! Jeder der einen Zeitungsartikel über Pegida verlinkt ist sofort rechts, jeder der einen Zeitungsartikel über Koffein verlinkt ist Teetrinker und jeder der einen einen Artikel über s.o. verlinkt ist ein toller Hecht weil er Fleisch isst! Wenn man sich jetzt neuerdings mit den Artikeln identifizieren muss, dann darf keiner mehr einen Link reinsetzen. Ich dachte das heisst hier "Neuigkeiten aus Zeitung und Zeitschrift" und nicht "Tut eure Meinung und Einstellung kund" ! ...achso ich vergaß.... es war ja ein jährliches Statement! Pffffff...... :nein Da fällt mir nix mehr zu ein!
 
Nachdem wir den traditionell weihnachtlichen "Familienstreit beim Essen" so sauber hinter uns gebracht haben, darf ich JETZT mein Geschenk aufmachen? Oder möchte vorher noch jemand schräg singen, Blockflöte spielen oder drauf hinweisen dass die Suppe nicht wirklich heiß war?
 
Irgendwie sind mir Johanns Statements zum Thema Ernährung die letzten jahre komplett durchgegangen. Wahrscheinlich war ich grade mit Essen beschäftigt (fleischern? Vegetarisch? Kosher? Ich weiß nicht mehr...) prost1
 
Nun, es war halt keine Neuigkeit, sondern etwas falsches, was seit 10+ Jahren immer wiedergekäut wird. In diesem Sinne, frohes Fest. Ich mach dann mal die Blockflöte. [media]https://www.youtube.com/watch?v=CwSWIZ6V6pY[/media]
 
In dem Bericht wird massiv aus der "Blöd" zitiert? :help :kopfhau
 
Also, ich ziehe mir jetzt meine Einweg-Robbenbabyfell-Stiefel an, esse eine Pferdewurst und spiele dann für Authomas "Stille Nacht" auf meinem russischen, mit Welpenfett eingeriebenen Dudelsack... So!!! :wiki1 Glädigt Jul prost1
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Oben