Beiträge

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V

Vargur

Guest
Kann keine neue Beiträge od.Fragen stellen.Und wo geht dieses? Gruss Vargur
 
Hallo Vargur, du kannst Beiträge schreiben. Nur noch nicht im Kleinanzeigenmarkt! In diesem Bereich stehen ganz oben aber auch Regeln wo dies erklärt ist. Und z deiner Frage wegen den Mitglieder-Profilen gilt das gleiche wie es dort erklärt wird. Gruß Tom
 
...und noch was.....wir sind hier keine Werbeplattform! :rolleyes:
 
also das heist da ich nur hier mitreden kann mus ich hier drei beiträge machen um bei musik odre so mitreden zu könen ????? oder mus ich drei beiträge auf dem wilkommenstext habne den ich mach hmm wollte ja glei loslegen weil ihr interresannte themen habt aber naja das heist wegen so dppen sorry müssen die was es hier ernst meinen warten und da sitzen?????
 
nein, du kannst überall wo du willst texte schreiben sobald dein Account einmal von Tom freigeschaltet worden ist; nur hat es die Erfahrung im Forum gezeigt, dass viele Leute sich anmelden, einen reinen kommerziellen Werbethread setzen und nie wieder aufkreuzen (und Werbung ist ansich in den Forumregeln unterbunden, sofern es sich nicht um eine private Kleinanzeige oder eine Terminankündigung geht), daher diese 3-Beitragsregel (und find selbst die könnte erhöht werden) - und zwar nur für Anzeigen unter Suche/Biete!
 
das iretiert mich jetzt so weit wie ich gelesen hab gib es diese freischaltungen doch gar net mehr.also hätt ich paar monate jahre früher kommen müssen um glei los zu legen ;) und das nur wegn solchen die meienn sich ein witz mit den foren zu reisen tzzzzzzz *gebt mir mein schwert*
 
kA ob es die seit dem forenupdate vor einigen Tagen noch gibt, aber im Herbst musste bisweilen noch ein paar Stunden bis Tage gewartet werden, ehe man loslegen konnte ;) Und ja, diese "Witzbolde" gibt es leider immer wieder :(
 
na dann werd ich warten phhhhh warten was ist das schon ist einer meiner lieblingsbeschäftigungen :D ich kann warten morgen kommt schneller als man denkt ich stell mich dann schon an die pforte und warte auf den einlass ja ;) ja aber nicht nur hier sondern überall
 
du solltest aber schon freigeschaltet sein, nachdem du bereits den vorstellungsthread schreiben konntest... ?(
 
ha jetzt bist auch du iretiert waaaa ja sowas dachte ich mir au aber ich kann nur auf dem gäste forum posten und auf meinem begrüsungstext in den regeln hab ich gelesen [font='Arial, Helvetica, sans-serif']Einschränkungen für neue User! Da es in letzter Zeit häufig dazu gekommen ist, dass sich hier User nur angemeldet haben um Werbung zu verbreiten und sich dann nie wieder im Forum haben blicken lassen, haben wir uns dazu entschlossen das neue User erst ab 3 Beiträgen im Bereich "Kleinanzeigenmarkt und Termine" posten dürfen! Außerdem haben neue User noch keinen Zutritt zu dem Bereich "Mitglieder" und können auch noch nicht an Abstimmungen teilnehmen Wir hoffen ihr habt dafür Verständnis denn wir wollen hier nicht zu einer Werbeplattform verkommen! aber ich kann ja da gar keinen machen also kommt es nicht zu den drei und irgendwas cshreiben das ich was schrieb will i au net [/font]
 
Sehr irritierend. Es gibt doch auch andere Neulinge, die sogar vor einer Vorstellung in anderen Threads auftauchen.... da muss irgendwie ein Missverständnis vorliegen. Am Wochenende waren die "Technik-supporter" des Forums nicht da. Heute kann das bestimmt geklärt werden.
 
Hallo, also es ist so das der Chef (TOM) die Freischaltungen macht, wenn der account Aktiv ist dann darfst Du auch posten....da er noch ned online war mach ich das einfach mal für ihn. User die sich neu registrieren müssen einfach ein Stück Geduld mitbringen...ROM wurde auch nicht an einem Tag erbaut.....so sagt man
 
hallo zusammen! jetzt wird es mir klar warum ich nicht auf div. themen schreiben kann oder stöbern kann. dann sage ich herzlich hallo und freue mich über die aktivitäten in diesem forum.....naja, wenn ich erstmal die genehmigung erhalte :) einen schönen abend wünscht aljena
 
Ich habe mich heute neu angemeldet. Muß ich auf die Freischaltung warten, bis ich was schreiben darf? Warum kann ich bei den verschiedenen Leuten nicht auf die Seite schauen? :) :) :)
 
ja, sobald ein dazu berechtigter Moderator online kommt, wirst du dann freigeschalten werden ;) Einfach ein bisschen Geduld! ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Oben