Auf den Hund gekommen

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Johann, was ist das schon :) 2 Hunde 2 Katzen 4 Wasserschildkröten Alles aus Tierheimen oder zugelaufen. Da gehht so ein ein bischen Wolf auch noch :rolleyes: Gruß René
 
Wenn ich mir irgendwann nochmal einen Hund zulege (unser Familienbologneser ist mittlerweile sehr alt und wohnt eh bei meinen Eltern), würde ich direkt auf die Passung zur Darstellung achten wollen. ;) Norsk Buhund, Knochen einer ähnlichen Rasse wurden ja im Gokstad-Schiff entdeckt. Bester Wikingerhund. :thumbsup:
 
:eek:ff2 Ha, da kann ich über: 3 Katzen; 1 Hund; 3 Wasserschildkröten; 10 Hühner; 18 Kaninchen; 3 Meerschweinchen; 7 Goldfische im Teich; 9 Diskusfische und div. Guppys / Welse im Becken :back
 
Meisen zählen in eine andere Kategorie - die muss man nicht füttern, die ernähren sich praktisch selbständig von dummen Ideen.... :D
 
Neues vom angehenden großen und nicht bösen Wolf. Er ist wieder bei Papa und Mama. Wußte garnicht dass bei Schneverdingen ein Wolfsrudel lebt. Nur noch 180km bis zu uns :) Das macht Hoffnung
 

Neueste Beiträge

Oben