Deutscher Kavallerieverband

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Deutscher Kavallerieverband

      Am 30. Januar 2016 fand die Mitgliederversammlung des Deutschen Kavallerieverbands statt.

      kavallerieverband.de

      Der Verband ist für alle Epochen offen. Bei mittlerweile über 100 Mitgliedern in Deutschland und ein paar im Ausland habe ich aber keinen Überblick mehr, wer was darstellt. Kann sein, daß auch MA-Darsteller dabei sind.

      Am Versammlungstag gab es am Vormittag 3 Fachvorträge, eine Gedenkveranstaltung und auch das gesellige Miteinander am Abend kam nicht zu kurz.
      Interessenten sind immer willkommen.
      Lieber eine starke Behauptung als ein schwacher Beweis!