The Great War Bow, From Hastings to the Mary Rose

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

user8125

Well-known member
Registriert
30. Dez. 2014
Beiträge
1.237
Reaktionspunkte
439
Möchte euch auf ein in meinen Augen wirklich tolles Angebot bei Thalia.online aufmerksam machen. The Great Warbow From Hastings to the Mary Rose Robert Hardy, Matthew Strickland für exorbitante € 29,90 8o http://www.thalia.de/shop/home/suggestartikel/ID6070430.html?sswg=BUCH&sq=The Great Warbow Das soll nun nicht als Werbung für irgendein Unternehmen verstanden werden, ich finde das Angebot phenomenal. Das wird einen besonders deutlich beim direkten Preisvergleich mit z.B. Amazon für gebrauchte Werke. Also dann, ich freu mich auf die baldige Lieferung :D Ach ja, habe natürlich keine Ahnung und keinen Einfluss darauf wie lange das Angebot bestehen bleibt, und sollte dieser Post gegen irgendwelche Bestimmungen (Werbeverbot ?( ) verstoßen, dann entschuldige ich mich hiermit und gelobe Besserung, und bitte selselbstverständlich um Löschung :whistling: ... aber das Angebot finde ich ist 8o :laola01
 
Sehr gerne Nur die Lieferzeit ist mit 1-2 Wochen nicht sehr Fingernagel freundlich ^^
 
Cool, schade dass hier keiner mit liest der was für meinen Geburtstag sucht 8) (Nur falls doch - habs mir selbst bestellt) Der Preis ist mal echt saustark, und wenn man sich die Rezensionen anschaut eine super Gelegenheit.
 
Sag ich doch, aber wenn du dir das zum Geburtstag schon selbst gönnen musst, hast du dann wenigstens die Versandoption "Als Geschenk verpacken" gewählt :?:
 
Für alle ungeduldigen unter uns, hier eine Info von Thalia zur Auslieferung "Wir haben von unserer Logistik die Nachricht erhalten, dass sich die Lieferzeit des Artikels "The Great Warbow" leider verzögert. Hierfür entschuldigen wir uns ausdrücklich. Ein konkreter Liefertermin liegt uns momentan nicht vor. Bitte seien Sie versichert, dass wir stets bestrebt sind, die angebotenen Artikel so schnell wie möglich zu besorgen. Sobald der Artikel an Sie versandt wird, erhalten Sie eine automatische Lieferbestätigung. Für weitere Fragen Ihrerseits stehen wir jederzeit gern zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr thalia.de-Team i. A. Ahmet Aksoy" Na dann :bye02
 
Oha, da tut sich doch noch was, es gibt schon so was wie ein angedachtes Versanddatum ;) Hardy, Robert, CBE; The Great Warbow [Buch (ling)] 29.90 EUR [bestellt: 1 ST; geliefert: 0 ST] genanntes Versanddatum: 09.04.2016 - Der Artikel ist leider kurzfristig nicht vorrätig, Ihre Bestellung wurde vorgemerkt. Der Artikel wird schnellstmöglich geliefert.
 
Betreff: Ihre Auftragsstatusänderung 1203715556 Hardy, Robert, CBE; The Great Warbow [Buch (ling)] 29.90 EUR [bestellt: 1 ST; geliefert: 0 ST] Der Artikel ist leider noch nicht erhältlich. Es wurde kein Erscheinungstermin seitens des Verlages bekannt gegeben. Wir halten Ihre Bestellung jedoch weiterhin für Sie aufrecht.
Was ist daran jetzt die Änderung? Dass sie auf inzwischen auch nimmer glauben liefern wollen zu können?
 
Ja, ist schon etwas merkwürden. Da aber auch amazon das Büchlein mittlerweile anbietet (ohne Lieferzeit, dafür etwas teurer) hoffe, denke, meine ich, dass es mit der Auslieferung doch noch in diesem Jahr klappen hätte, könnte, müsste sollte. Please hold the lion :rolleyes:
 
Vermutlich wartet der Verlag nachdem er mit dem Erscheinungsdatum Leipzig gerissen hat jetzt auf den Herbst, um kurz vor Frankfurt wieder neu in Torschlusspanik verfallen zu können - oder sie warten noch auf die neuesten Entwicklungen im vierten Weltkrieg, weil sie es vollständig haben wollen 8| :D
 
Tja, das sind so die günstigen Gebrauchtpreise, die ich in den letzten knapp 3-Jahren auch bei amazon so gefunden habe. Nur dort gab es die vereinzelt auch bereits ab knapp 70€ Was glaubst du wie ich beim NP von Thalia geguckt hatte =O Aber mal folgende Idee Wie wäre es, wenn wir im Namen aller Besteller (sind das mehr als 2) bei Thalia mit etwas subtilem Druck eine Wiedergutmachung anfragen ;) zB in Form von einer Gutschrift über so 15%, zumal die in ihren Läden solche Kärtchen mit code ausgeben. ich hätte ein code für mio, aber den müssten eigentlich alle betroffene nutzen können werde mal anfragen was geht und mich wieder melden. Alternativ bestellen wir bei amazon als Dankeschön f.d. verars....äppelung :cursing:
 
So - Feedback - Grad mit der Hotline von Thalia telefoniert. Meine Gutschrift steht, alle anderen müssen sich selbst melden! Eine Zusammenfassung, einer für alle, geht leider nicht! Auch nicht mit Hinweis auf... da sind die echt hart :!: Und Thalia wird das Lieferdatum aufihrer Seite entsprechend anpassen, so zumindest die nette Dame am Telefon, und Entschuldigung, und ja nicht schön und bla bla... Die Damen u. Herren haben es schon nicht leicht, so ne vermurkste Geschäftspolitik ausbaden zu müssen. Hab dafür auch Verständnis, sollen es halt an die Verantwortlichen weitergeben. Also, wer Prozente möchte, möge sich dort melden Gruß
 
Ach ja .... die Hoffnung stirbt zuletzt ... und ich hoffe zumindest nicht bei diesem Kapitel. Dieses jenes wurde gerade bei amazon als bestellbar gelistet 8o Also neues Spiel neues Glück, die Bestellung ist für sagenhaft noch mal günstigere €27,19 raus Da purzeln die Pfunde, dank Brexit auch das BPD :rolleyes: Jetzt muss amazon nur noch liefern. Da aber auch hier zum LT leider nix genaues gesagt werden kann, gibt's mal wieder nichts verbindliches außer ... die Hoffnung stirbt zuletzt
 
Nachtrag: Dann könnte die Hoffung noch ein paar Jährchen älter werden :kopfstreichel
wie Recht du doch hattest. Nachdem letztes Jahr eine Lieferung geplatzt ist, halte ich nach nun 5J+ endlich meine eigene gedruckte Ausgabe in den Händen. Oh happy day ^^ :D :thumbsup:
 

Neueste Beiträge

Oben