Leben wie 1939

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Isidorus

Well-known member
Registriert
03. Mai 2012
Beiträge
204
Reaktionspunkte
40
Ort
08014 Barcelona (Poble Sec)
Wir hatten ja schon den Fall einer Schottin, die ein Jahr wie im 18. Jhd. gelebt hat: Mit Haube und Hacke, von Houston, Fiona (nicht mehr neu lieferbar), eine andere Britin lebt seit 10. Jahren wie 1939, wobei sie dann jetzt ja schon im Jahr 1949 sein müßte, na egal, man kann es mit seiner "Darstellung" auch übertreiben. Hier der britische Artikel, da mehr Bilder: http://www.mirror.co.uk/news/weird-news/ww2-timewarp-woman-loves-live-7460431 Saludos de Isí
 
Wers mag . . . Ich lebe ja auch schon seit über 5 Jahren (fast, aber nicht ganz A, zugegeben) wie 2010 :sleeping: Und Briten sind eh etwas anders, man muss sie einfach lieb haben
33.gif
Aber ansonsten: Hier und jetzt :!:
 
Das gibt es öfter als wir denken. Hatte mal Kontakt mit Leuten, die lebten wie Anno 1950, und als ich mailte, das sei auch ein schöner Zeitraum zum living history, waren sie ganz entrüstet. Es sei schließlich ihr Leben, 24 h jeden Tag. Und die waren nicht die einzigen, wo nicht nur Klamotten, sondern das ganze Leben darauf abgestimmt ist. Jeder nach seiner facon. PS: Durch die weiß ich auch, daß es PC und ebay schon seit 1950 gibt. ^^
 

Neueste Beiträge

Oben