Pilgerstab

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

user6088

Well-known member
Registriert
31. März 2013
Beiträge
1.694
Reaktionspunkte
1.699
Hallo zusammen, ich bin gerade ein wenig am Planen, ich komm nur irgendwie nicht weiter. Ich suche aktuell einen Pilgerstab, hier findet zwar einige im netz, ich suche aber einen speziellen, mit zwei bis drei Knollen... Wie sie in zahlreichen Historischen Abbildungen zu finden sind.
7000604.JPG
7005746.JPG
Quelle: walters-jakobsweg.blogspot.de
Aus-kfb030-Umhngetas300-502-466-642-600x505.jpg
Quelle: KFB Hätte da jemand eine Idee woher ich solchen beziehen könnte ? Viele Grüße Sky
 
Perfekt... das war ja schneller als die Polizei erlaubt :knuddel Danke :)
 
Servus Jürgen, ich glaube da kann dir der Matthias weiterhelfen. Wenn ich mich recht erinnere, hat er mal irgendwo einen Pilgerstab gekauft, der dem gesuchten relativ Nahe kommt.
 
Servus Jürgen, ich glaube da kann dir der Matthias weiterhelfen. Wenn ich mich recht erinnere, hat er mal irgendwo einen Pilgerstab gekauft, der dem gesuchten relativ Nahe kommt.
Bist zu spät aber Danke :D
 
Hi, frag eventuell in einer Schreinerei oder einem Treppenbauer an ob sie Dir einen Stab drehen können. Dort dürfte die passende Drechselbank mit der benötigten Spitzenweite vorhanden sein.
 
Lorifaktor ist im Zweifelsfall auch wieder in Minden. Wer Versandkosten sparen will... Aber der ist ja auch nicht teuer. Da liebäugle ich doch auch gleich mit. Bei mir haperts im Moment nur mit dem Wandern....
 

Neueste Beiträge

Oben