Pilgerzeichen 1462 - Wer hat Interesse an "Vierzehnheiligen"?

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Huhu, mal so am Rande, stellt dein Hersteller auch frühere Pilgerzeichen her ? Bin Aktuell auf der Suche nach welchen für's 13.
 
Sie warben dafür, Zinnabzeichen nach Vorlage herzustellen... daher auch meine damalige Anfrage. Da "Vierzehnheiligen" als Gitterguss und mit eben diesen vierzehn Heiligen sehr komplex ist, war ich überrascht, dass Sie zu dem angegebenen Preis die Bestellung annahmen. Vielleicht haben sie sich auch damit übernommen? Ich finde die unter "servus trading" auch nicht bei Google, habe aber die Mailanschrift zur Kommunikation. Uwe Schneevoigt (Waffenmeister.eu) sollte sie kennen, denn er stellte den Marktbereich zum "Sturm auf Zons" im letzten Jahr und am dort aufgestellten Marktstand der Leute stammt mein Kontakt.
 
Hast Du denn direkt über Waffenmeister den Auftrag vergeben? Mit denen hatte ich letztes Jahr auch schon großen Ärger wegen Bestellungen, die sie nicht verwirklichen konnten - hat dann Monate gedauert, bis ich zumindest den Großteil meines Geldes zurück hatte. Die scheinen dann wohl in letzter Zeit unzuverlässig gewurden zu sein - oder sind das jetzt nur unglückliche Einzelfälle?
 
Nein, mit Uwe hat der Deal nix zu tun... der kennt wohl nur den Standbetreiber. Ich hatte mir in Zons ein Kärtchen vom Stand mitgenommen und direkt dort via Mail angefragt.
 
Danke Lorbi, muss ich doch mal anderweitig schauen prost1
 
Cervus Trading kenne ich auch, der Betreiber ist Andre Klink (auch auf Facebook). Die Kommunikation ist manchmal etwas schwerfällig, an sich ist der Laden aber gut und war bisher bei meinen Käufen immer zuverlässig.
 
Ich bin auch zuversichtlich... ist eben ein wirklich filigranes Stück.
 
Antwort... sie hoffen auf ein Fertigungsende Ende März/ Anfang April.... und erklären die Verzögerung mit up and downs :kopfstreichel
 

Neueste Beiträge

Oben