Forelle in Mandelkruste aus dem Game of Thrones Kochbuch

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Lupalya

Member
Registriert
09. Mai 2016
Beiträge
5
Reaktionspunkte
2
Ort
22926 Ahrensburg
Hallo Liebe Leute! Ich koche ja hin und wieder aus dem Game of Thrones Kochbuch und habe mein Abenteuer mit der Forelle in Mandelkruste auf meinem Blog dokumentiert. Vielleicht interessiert es euch :) http://www.irgendwie-nerdig.de/forelle-in-mandelkruste-game-of-thrones/ Für die Leute, die die Bücher (Das Lied von Eis und Feuer) kennen. Welches Gericht würde euch interessieren, dass ich mal nachkochen und dokumentieren könnte?
forelle-in-mandelkruste-game-of-thrones-1.jpg
 
Wie hat der Fischi geschmeckt?! Schaut gut aus.
 
@Plob : Wie hat der Fischi geschmeckt?! Schaut gut aus. Auf deine Frage an Lupalya´s Forelle-Mandelkruste Kochvorschlag , vom 26.05.2016 .. Lupalya Forenmitglied
userRank1S.png
userRank1S.png
userRank1S.png
  • Mitglied seit 9. Mai 2016
Letzte Aktivität 26. Mai 2016 ;( ... Frage ich mich ob sie das "Fischi" Überlebt hat ? .. wir schreiben Juni 2020 ! Gibt es hier "Überlebende" die von den Kochbuch aus GOT berichten Können ?(
 
Hi :) Also in meinem Blogbeitrag steht ja, wie er geschmeckt hat. Ich fand sehr gut :) Ich erkenne den unterschwelligen Hinweis... Ich bin eher in den Facebook Gruppen aktiv, wenn es um so Forenthemen geht. Das ist besser zu managen.
 

Neueste Beiträge

Oben