Wo trainiert ihr und welche Waffen?

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

yggdrasil

Member
Registriert
07. Juni 2016
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Ort
52525 Heinsberg
Hallo an alle, wo trainiert ihr ? Welche Waffen? Ich trainiere das Lange Schwert und Dolch, andere Waffen sind noch geplant :) Wie immer kurz und bündig ;-) :) Einen schönen Tag wünsche ich euch
 

Anhänge

  • 10435871_1542373512648740_7883313989284026541_n.jpg
    10435871_1542373512648740_7883313989284026541_n.jpg
    52,6 KB · Aufrufe: 4
Jetzt kann ich ja die Fresse nicht mehr halten... Was wird denn das mit den ganzen Fragestunden hier? Wieder für deine Statistik? Schreibst du'n Buch? Ist das fürs Studium? Seit du hier angekommen bist fragst du nur die Leute aus. Was soll das? Es sind ja nicht mal Fragen zu ner Darstellung, oder etwas wo wirklich das Wissen vom Einzelnen gefragt ist. Das könnte ich ja verstehen.
 
nur weil du schlechte Laune hast mußt du nicht so blöde Frage stellen! Du brauchst dich ja nicht beteiligen! Überlies es einfach ;-)
 
Die Frage nicht, aber die Art und Weise ;-). mir geht es ums kennenlernen der anderen Forenteilnehmer und vielleicht kommt ja jemand aus der Nähe zum Fechten .....
 
ok, verstehe :) :back also: ich gehe wie gesagt in keine Fechtschuhle sondern Trainiere zuhause, dort vorallem Schwert und Buckler aber auch ein bisschen Dolchkampf (allerdings mit meinem Hodendolch, da für meine zeit besser geeignet als Scheibendolch). Wenn ich alt genug bin, möchte ich aber in ne Fechtschule gehen.
 
:groehl Jaja, ich bin wieder der Böse, kenn ich ja schon. ^^ Schlechte Laune hab ich gar nicht, also wirklich. Was ham klare Worte mit meiner Laune zu tun? :D Ich find die Art und Weise Leute als erstes mit Fragen zu löchern dürftig, aber so unterschiedlich sind die Menschen.
 
Wie immer kurz und bündig
Du merkst vermutlich, dass zu "kurz und bündig" verfasste Themen/Fragen hier nicht sonderlich gut ankommen. Evtl. gelingt es dir noch, dein Anliegen etwas nachzuformulieren. Ich könnte das dann in deinen Einganspost einfügen (oder du machst einfach nochmal ein neues Thema auf und dieses landet im Papierkorb). Euch allen einen schönen und entspannten Abend! :trink02
 
Boah :heupf1 aber bestimmt ohne Leuchtspur oder =O
 

Neueste Beiträge

Oben