Fotos hochwertiger Veranstaltungen (Internetseite)

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Die ganz oben genannte Quelle ist doch die Gruppe von Rotschopf hier im Forum, nicht wahr ?
 
Der war ja auch toll.... :D Und ja, Sigurdur, das ist Rotschopfs Truppe.
 
Hallo zusammen, Danke für die Links. Mein Freund und ich waren als Touri auf der Schelenburg. War sehr schön. Die Bilder von der Alpenpässen Überquerung sind immer noch der Hammer. Wenn sich diese Aktion wiederholt, dann würde ich so gerne mitkommen.
 
8o Oh, die Burgbelebungen auf der THB sind auch genannt. Das ist ja schön :*
 
Veranstaltung der Company of St Georges auf der Hochkönigsbourg http://www.lalsace.fr/actualite/2016/04/02/un-voyage-au-moyen-age-en-video https://www.flickr.com/photos/142797576@N05/sets/72157665832808214/ oder auch in Vallerois http://www.companie-of-st-george.ch/cms/?q=en/vallerois-2015-report http://www.geschichtsfenster.de/ Andrej ist auch immer wieder sehr zu empfehlen ein paar schöne Erklärbär-Momente von Andrejhttp: //www.swr.de/geschichte/mittelalter-im-suedwesten-ritter/-/id=100754/did=13080474/nid=100754/10n773r/index.html und da durfte ich auch ein bischen mitmachen [media]https://www.youtube.com/watch?v=DFUmue9o904[/media]
 
@ Mareike: Die Paßüberquerung wiederholt sich in diesem Jahr. Das ist aber kein offizielles Event sondern findet aufgrund des vorhandenen Lagerplatzes nur auf Einladung an befreundete Gruppen, die zeitlich ins ausgehende 12. Jh. passen statt. Also bitte nicht böse sein, wenn' s dieses Jahr nichts wird. Die Einladungen gehen bisher auch nur an Gruppen, die den Veranstaltern persönlich bekannt sind.
 
Hallo Mara, Nein, dass kann ich vollkommene verstehen. Wenn es mal die Möglichkeit sich ergibt, dann würde ich mich sehr freuen. Ich freu mich auch schon auf tolle Fotos.
 
Die wird es definitiv wieder geben! Wir hoffen auf gutes Wetter, wie im letzten Jahr!
 
oh danke fürs verlinken! und hummelchen danke für den link zu der doku, den hab ich shcon überall gesucht aber partout nicht gefunden. und auch hier noch mal, ich muss mich zwischen zig tollen veranstaltungen entscheiden und wollte ein möglichst weites repertoire drin haben, also wenn eure nicht dabei ist, heißt da nicht automatisch, dass sie schlecht ist, vielleicht nur dass ich sie nicht mehr im blick hatte oder keine fotos gefunden hab? LG
 
Ja, danke für's Verlinken. Da kann man sich ja kaum sattsehen.. LG, Aden
 

Neueste Beiträge

Oben