Bezugsquelle für individuelle Kammrepliken?

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Pafnutii

Well-known member
Registriert
07. Juni 2012
Beiträge
210
Reaktionspunkte
40
Ort
61231 Bad Nauheim
Um die Rekonstruktion "meines" Grabinventars weiter voranzutreiben, suche ich jemanden, der gute Kammrepliken herstellen kann. Gibt es vorschlaege? Polnischen Haendlern bin ich etwas abgeneigt. Schon zu viele schlechte Erfahrung gemacht. Ist zwar billiger, aber mit den Ergebnissen war ich dann auch meistens nicht ganz zufrieden. Ausserdem ist die Kommunikation erschwert.
 
Hallo Pafnutii, sehr gute Kammrepliken fertigt seit einigen Jahren ein junger Archäologe der vor kurzen nach Münster umgezogen ist. Nils Wolpert zu finden unter www.hannars-werk.de sowie Matthias Barkmann ein auch für das Haithabu Museum Arbeitender langjähriger Reenacter. Ich hoffe dies hilft bei der Suche. Es grüßt Olegsson P.S.: Bei Interesse mal hineinschauen oder zu mal Besuch zum Markt kommen... (ggf. ist auch Nils Wolpert dort) Frühmittelaltermarkt 10 & 11 September in 46487 Wesel Diersfordt, Am Schloss 3 www.zeitspruenge-ev.de :wiki4
 
Hab mir grade den ersten Link mal angeschaut - oh, wie schön!!! :love: Allerdings funktioniert der Link oben so nicht, funktioniert aber unter www.hanarrs-werk.de/
 

Neueste Beiträge

Oben