Ein (halber) Ring, sie alle zu verwirren!

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
sehr interessante Konstruktion, ich habe grade einen Beutel ohne Verschluss. Ich könnte mal sowas bauen. Ich habe mich schon lange gefragt, wie man im Ma diese Plastikdinger mit der Feder drin, welche man verschieben kann wenn man den Knopf drückt, ersetzt hat.
 
Diese Tanka-Verschlüsse, so nennt sie glaub ich, sind schon praktisch. Die Vorläufer waren Geweihstangenstücke mit Loch. Die Feder ersetzte man durch ein entsprechende knappe, mit Folge straffere, Bohrung. :rolleyes:
 
In: Andreas Thiedmann, Die Merowingerzeit in der Wetterau Bernd Witzel und Robert Philipp, 1200 Jahre Nieder-Moerlen und ein drittes Werk, das ich gerade nicht parat habe.
 

Neueste Beiträge

Oben