Suche: Namen für Nah- und Fernkampfwaffen

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
B

Bautsen

Guest
Hi Leute! Mein Team sind dabei eine Mod für das Spiel "Gothic 2" zu machen und bei uns wird es haufenweise neuer Waffen geben und daher bin ich grad auf der Suche nach verschiedenen Namen für die einzelnen Waffen. Es wird mehrere Dolche, Degen, Kurz- und Langschwerter, Äxte, Magierstäbe, Kurz- und Langbögen, Leichte- und Schwere Armbrüste geben und dafür suche ich Namen. SOlche Namen wie "Schädelspalter" etc. Sie sollten schon zu den Waffenklassen passen. Wäre toll wenn mir einer von euch weiterhelfen könnte. Mfg Bautsen
 
An sich musst du da doch nur ein wenig nachdenken und kreativ sein und schon hast du ein paar Namen zusammen...?! gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie wär´s mit Armbrecht und Beinbrecht? Oder Hieb und Stich?
 
gothic2 *grübel* wie kann ich einen beitrag zu einem meiner liebsten spiele bringen wie wärs mit orkspalter snapperfaust schmerzbringer/willensbrecher (nach zitat aus gothic1 "schmerz ist eine frage des willens") klinge der verdammten korinis schutz innos wille belias dorn und vielen mehr
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bahnschiene, Flachstahl oder Tschechenprügel? Wie wärs mit Maja und Willi? BTW: Gothic finde ich auch goil.
 
Zuletzt bearbeitet:

Neueste Beiträge

Oben