Schiffenberg-Wintertraining der Bucinobanten 2016/2017

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Annettte

Well-known member
Registriert
26. Sep. 2011
Beiträge
47
Reaktionspunkte
35
Ort
35410 Hungen
So, liebe Freunde des reenactment combat fightings und der blauen Flecken, nach vielfachen dringlichen Hinweisen, dass es nun schon Herbst ist (ich schwitze hier grad bei 30 Grad) , kommen hier die Termine für das Winterkampftraining der Bucinobanten auf dem Schiffenberg bei Gießen: 12.11.2016 10.12.2016 21.1.2017 18.2.2017 18.3.2017 jeweils ab 12.30 Uhr. Spielbedingungen, Rüstungsvoraussetzungen und Anfahrt setze ich inzwischen als bekannt voraus, ansonsten sind sie auch in den Ankündigungen der vergangenen Jahre nachzulesen. Fürs Aufwärmen nach dem Training versuche ich wieder in der Pizzeria "Jahneiche" zu reservieren. Und noch kurz in ureigenster Annette-Sache: In diesem Herbst kommt (endlich :heupf1 ) mein Frühmittelalter-Roman "Hasgers Hunde" als Trilogie in den Buchhandel. Wer die Bücher nicht im Internet oder im Laden erwerben will, kann sie gerne während der Trainingstermine auch bei mir kaufen. Auf eine coole und verletzungsfreie Wintersaison - wir freuen uns auf Euch! Annette/Bucinobanten
 

Neueste Beiträge

Oben