Mäntel --> klerikal --> Begine und Prämonstratenser Chorherrin

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Macht nix, ich verbeiße mich genauso, und bin da auch nicht empfindlich. ^^ Ich freue mich, wenn ich auch mal intensiv, und gerne auch hitzig diskutieren kann :) Das macht Spaß, und bringt neue Ideen und Ansätze. Deine Literaturhinweise auf die beiden Bücher sind super. Ich habe zwar glaube ich alles, was der Markt in D zum Thema Beginen bisher zu bieten hatte, diese beiden aber noch nicht... das eine ist ja brandneu, und das Inhaltsverzeichnis liest sich vielversprechend. Bei Interesse halte ich gerne auf dem laufenden.
 
Rechtschreibung bitte überlesen...ich hab oben mit meinen Rheuma-krüppels-fingern vom Handy aus geschrieben.... ich kann es besser ;-)
 
Ja bitte halt uns auf dem laufenden was es neues aus den beiden Bücher gibt. Ich zumindest lese hier sehr interessiert mit, kann aber leider nichts wissenswertes wie z. B. Heidensohn dazu beitragen.
 
Ich schliesse mich an - mich interessiert vor allem das Thema Beginen auch sehr und der Thread hier ist für mich (und bestimmt auch noch diverse andere) sehr informativ!
 

Neueste Beiträge

Oben